Paypal und Lastschrift

Warhorstl

Commodore
Abend!

Ich habe mir gerade ein Paypalkonto eingerichtet bzw. die Verifizierung abgeschlossen und nun frage ich mich, ob die einzige Methode, damit zu zahlen ist, Geld von meinem Konto darauf zu überweisen oder ob man auch irgendwie Lastschrift einrichten kann.
Ich suche mich dazu auf der Paypalseite gerade dumm und dümmererer :freak:
Habe mich vorher nicht darüber informiert, weil ich es sowieso zwangsweise für Ebay brauche, wenn es also nicht geht, muss ich eben doch diesen meiner Faulheit widersprechenden Umweg einschlagen :D

Gruß
Warhorstl

Falls Du ein Konto bei Paypal eingerichtet hast und es verifiziert hast macht der automatisch eine lastschrift

Hi,
hab auch erst immer überwiesen zu Paypal und dann damit gezahlt.
Jetzt Zahl ich nur über Lastschrift.

Es funktioniert mit Lastschrift. Einfach beim bezahlen angeben, die Einstellung bleibt dann bestehen und PP bucht i.d.R. innerhalb von 24 Stunden das Geld von deinem Konto ab - bezahlt wird aber sofort.

Also, so weit ich das beurteilen kann, geht Lastschrift zwar, wenn das Konto verifiziert ist, aber nur, wenn der Verkäufer nicht eine sofort Zahlung anfordert.

So ist es zumindest bei mir. Obwohl mein Paypal-Konto verifiziert ist, kann ich z.Bsp. keine Riot-Points für League of Legends kaufen. Gehen würde es, wenn der ensprechende Betrag bereits auf dem Paypal-Konto ist, oder man eine Kreditkarte bei Paypal registriert.

Also, so weit ich das beurteilen kann, geht Lastschrift zwar, wenn das Konto verifiziert ist, aber nur, wenn der Verkäufer nicht eine sofort Zahlung anfordert.

Bedeutet ein Ebay-Kauf denn gleichzeitig Sofortzahlung?

Warhorstl schrieb:
Bedeutet ein Ebay-Kauf denn gleichzeitig Sofortzahlung?

Ebay geht in den allermeisten Fällen mit Lastschrift, zumindest ist es bei mir so.

"Sofortzahlung" steht zumindest bei mir, wenn ich versuche Riot Points zu kaufen. Dann kommt die Meldung, wenn nicht genug Geld auf dem Paypal-Konto ist, "Der Verkäufer fordert eine Sofortzahlung, bitte registrieren sie eine Kreditkarte um jetzt zu bezahlen, oder laden sie ihr Konto auf"(sinngemäße Übernahme).
Kann aber auch sein das bisher immer was falsch gemacht habe^^

Stony69 schrieb:
Hi,
hab auch erst immer überwiesen zu Paypal und dann damit gezahlt.
Jetzt Zahl ich nur über Lastschrift.
Ich habe mal eine Anfängerfrage.
Wie buch ich Geld von meinem Konto auf mein Paypalkonto? Das hier habe ich schon gefunden:
Kontoinhaber: PayPal Pte. Ltd.
Kontonummer: 616xxxxxx
BLZ: 501 xxx xx
Bank: JP Morgan

Nur wie überweise ich das Geld dorthin?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben