Paypal Zahlung bei Mindfactory nicht möglich.

anyone23 schrieb:
Klar, du kannst immer mit Guthaben zahlen aber es wird wohl 1-2 Tage dauern bis das Geld bei PayPal ist.
Einzahlungen mit giropay sind sofort verfügbar.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-05-02 um 16.09.06.png
    Bildschirmfoto 2019-05-02 um 16.09.06.png
    34,2 KB · Aufrufe: 263
Alternativ mit paydirekt bezahlen, wird von MF auch akzepiert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BZK
Lass dich doch freischalten von PayPal.

Geht.

Klartext - Du weist nach was Du hast - und das war´s mMn.
 
BZK schrieb:
@BmwM3Michi Wenn ich jetzt das komplette Geld für den PC als Guthaben auf Paypal überweise , kann ich dann bei Mindfactory den PC bestellen mit dem Paypal Guthaben? Falls dies nicht klappen sollte , wäre das echt mies xD
dann kannst ja gleich an Mindfactory überweisen.
 
Allerdings. Manche Leute können heutzutage aber nicht mehr auf den "wertvollen" PayPal-Käuferschutz als privates Schiedsgericht verzichten.
Wenn man nicht warten möchte bis das Geld bei dem Händler angekommen ist kann man bspw. auf Giropay zurückgreifen, das ist quasi eine Überweisung mit Zahlungsbestätigung vor Erhalt des Geldes für den Empfänger.
 
Zurück
Oben