paypal

• Ersteller Ersteller N-rG
  • Erstellt am Erstellt am
N

N-rG

Gast
Hi,

hier kennen sicher einige paypal und nutzen es vllt. auch. Da man sich da leider nicht so oft umhört und leider auch wenige Nachrichten dazu umgeht, bin ich nu auch in den PayPal-Sumpf geraten. Mein Konto wurde gesperrt, ich sei ggf. ein terrorist hies es und gehöre dem Netz der IRA an ?!?!?!?!?! :ugly: :ugly: Sowas bescheuertes hab ich noch nie gehört. Dazu behalten die jetzt mal knapp 300 euro ein und mein Konto ist eingefroren und ich komme nicht ran. PayPal verdient so Zinsen + 25,- für einen Streitfall.

Also Leute, kündigt sicherheitshalber besser mal Eure PayPal Konten, denn die haben mittlerweile sogar die Möglichkeit direkt von Euren richtigen Konten Geld zu pfänden! Siehe näheres auch hier:

http://www.beschwerdezentrum.de/paypal.html

da bist du tief in den PayPal sumpf geraten....

Es kam schon öfter vor, dass PayPal den Empfang von nicht gesendeter Dokumentation bestätigt hat.
Man kann sich ungefär vorstellen wieviele zig tausend Konten gesperrt sein müssen, damit es zu solchen Verwechslungen kommt.

Natürlich hat PayPal keinerlei Recht irgendwas zu unterschlagen, solange sie dirnicht irgendeinen windigen Verstoß laut ihrer AGB vorwerfen können. PayPal sperrt deshalb bevorzugt ungerechtfertigt ganze Konten mit viel Geld drauf, weil:
- viel Zinsen für PayPal anfallen, solange du keinen Zugriff auf dein Geld hast,
- PayPal absolut kein Risiko eingeht, um seinen angeblichen Käuferschutz auf Kulanz zu finanzieren. In Wirklichkeit finanziert nur der Verkäufer diesen 'wunderbaren Schutz', denn wenn dein Konto leer ist, dann wird PayPal wohl seinen Kulanzkäuferschutz zufällig nicht gelten lassen.

PayPal hofft darauf, dass du Unstimmigkeiten mit ausländischen Kunden hast, dann dann hat PayPal das erreicht, was sie immer schon wollten: PayPal kassiert 25.- pro Streitfall von deinem Geld, und nur der Rest ginge theoretisch an das Käuferschutzopfer. Deswegen lügt PayPal in allen seinen Werbungen vor, der Käuferschutz gelte für alle bei ebay erworbenen Artikel - stimmt nicht - und wir wissen jetzt warum PayPal solche Lügen verbreitet: Damit Käufer in der Hoffnung auf Käuferschutz, Umsätze für ebay im Ausland generieren, und bei Platzen des Geschäftes, kassiert PayPal neben den Wechselgebühren nochmal 25.-.

So kann man mit bewusster Irreführung Geld machen.

Meiner Meinung gehört diese Geschäftemacherei von einem Gericht durchleuchtet. Auf dieser Seite befinden sich mehr als Genug Indizien für organisierte Kriminalität. Wird Zeit für eine saftige Anklage!

Du kannst, wenn du allen Erpressungsversuchen von PayPal Folge leistest nicht mehr als hoffen. Denn selbst danach kann PayPal sagen, dass sie vorerst für ein paar Monate dein geld einbehalten, und dich ev. als Kunde nicht mehr wollen....

Wie sind bisher eure Erfahrungen? Mein waren bis davor eigentl. ok, aber was da so mittlerweile passiert...echt schlimm!

habe bisher nur 2 transaktionen gemacht, abgesehen von den sau teueren gebühren kann ich mich nicht beschweren :X

Zurück
Oben