paypalzahlung storniert

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
Hallo , leider bin ich im englischen nicht so bewandert .
Ich habe eine zahlung aufgegeben bei paypal .
(gestern)
Bis gerade war der auftrag noch nicht abgeschlossen .

(mein paypal ist auf englisch keine ahnung warum)

dann drückte ich auf cancel..

nun steht das da :

22. Mar 2013 Payment To david*****web.de CanceledThe payment was canceled.
The payment was canceled.
... -€*** EUR

Related Transactions
Date Type Status Details Amount
22. Mar 2013 Add Funds from a Bank Account (direct debit) CompletedYour transfer from your bank account to your PayPal account is complete.

Your transfer from your bank account to your PayPal account is complete.

Details €7** EUR
23. Mar 2013 Cancelled Payment Completed Details €** EUR
23. Mar 2013 Temporary Hold PlacedPayPal has placed a temporary hold while we're reviewing it. We'll contact you shortly with further information.
PayPal has placed a temporary hold while we're reviewing it. We'll contact you shortly with further information.
Details -€7*** EUR
Total: €0,00 EUR

heisst das nun das mir nichts abgezogen wird oder wird mir das geld abgezogen und dann auf paypal zurückgeholt als guthaben ?

MFG

Weil die überweisung sofort getätigt werden sollte.. nun hab ich es per online banking überwiesen ..

Nein ich habe geld überwiesen , was nicht gebucht wurde .. und das habe ich storniert ...

Blick da auch nicht durch. Stell am besten die Sprache wieder auf Deutsch und kontaktiere den paypal kundensupport. Die haben doch sicher auch live chat support oder so.

die deutsche stellt sicha utomatisch um auf englisch , aber ok . hab es nun hinbekommen auf deutsch nun muss ich mal it dem support mich auseinander setzen oder bis morgen warten was paypal macht . ob sie vom konto was abziehen

Zurück
Oben