Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann ja nachvollziehen, dass du dich ärgerst. Aber die Gebühr gibt es nun mal und wir hier können nichts dran ändern. Tief durchatmen. Für die Zukunft weißt du jetzt Bescheid.
Die Gebühr ist aber ungerechtfertigt.
Zeitlich stimmt das nicht. Die ersten 3 freien Monate wären Ende Oktober vorbei gewesen. Also warum zogen sie die Gebühr für Ende November bis Jänner ab?
Eine "Zukunft" kann es ja nicht geben, das Konto ist von Anfang an bei 0,00€ gesperrt und unzugänglich.
Ich konnte doch nie meinen Pin eingeben, also wieso haben sie Zugriff auf dieses nicht aktive Konto? Sie wollten meine Registrierungsdaten nicht löschen, ich hatte aber auch keinen Zugriff auf das Konto, sie hatten keine Arbeit damit. Im übrigen gibt es da keine "Beamten" nur eine strunzdumme KI.
ich nutze paysafe nur selten aber es hat immer so funktioniert wie versprochen und der code wurde keine stunde alt (gekauft und zuhause direkt eingelöst), wer das rum liegen lässt is selber schuld! Paysafe, Wunschgutschein & co dürften sich zum großen teil durch nicht eingelöstes Geld finanzieren, gibt ja auch Lotto gewinner die ihren schein nie einlösen, so blöd muss man halt sein
wenn Google die identität überprüfen wollte weiss ich nicht wie paysafe da helfen soll das ist ja so semi anonym. paysafe wird es egal sein ob du das bei X einlösen konntest oder nicht, wenns bei X nicht geht dann löst halt bei Y ein, bevor es verfällt
alles in allem klingt es sehr nach Holzweg. wir können auch nichts dran ändern das der kram so ausgelegt ist
Für den Google-Speicherplatz fielen 3 Monate lang nur 49 Cent an, dann 1,99€. Hab ich verwechselt. Aber waum eine Bereitstellungsgebühr, wenn sie nichts bereitstellen?
Bereitstellungsgebühr: Ab dem 2. Monat wird eine monatliche Bereitstellungsgebühr von 3 EUR vom Restguthaben des PaysafeCard Prepaid Codes abgebucht.
Du möchtest keine Bereitstellungsgebühr bezahlen? Melde dich noch heute für dein PaysafeCard-Konto an und löse den Gutschein ein. So einfach ist das.
Bezahle bequem und sicher mit PaysafeCard
Hol dir in Sekunden deinen PaysafeCard Prepaid Code oder erstelle ein Konto und entdecke noch mehr Möglichkeiten online zu zahlen.
Das ist einfach eine Lüge! Es gab keinen Grund und auch keinen Anlaß, ein frisch registriertes Konto noch vor dem Aufladen zu sperren!
Es wäre offenbar auch ohne Registrierung gegangen. Warum dann so ein Theater mit Registrierung MIT persönlichen Daten, die sie nicht löschen wollen?
Ohne Registrierung
Du brauchst nur deinen 16-stelligen Code zum Bezahlen
Wir brauchen keine persönlichen Daten
Ohne Bankkonto und Kreditkarte
Monatliche Bereitstellungsgebühr ab dem 2. Monat. Details findest du hier.
Max. Betrag per Transaktion: bis 50 EUR *
Mit Registrierung
Registriere dich kostenlos und innerhalb von ein paar Minuten.
Bezahle einfach mit deinen Login-Daten
Verwalte deine Online-Zahlungen
@kieleich Bitte Beschwerde lesen
Ich habe nichts "rumliegen lassen". Ich konnte den Code nicht eingeben, noch davor war das Konto ohne Angabe von Gründen gesperrt. Also warum zählen Sie mich zu den "Blöden"?????
Google wollte keine "Identität überprüfen". Die sollten ein bißchen Geld von mir bekommen. Nochmsl: Ich konnte überhaupt nichts einlösen!!!! Paysafe hat versagt.
Von dem 10€-Bon wurden ohne Leistung 3x 3€ als Bearbeitungsgebühr abgezogen.Selbst bei widmungsgemäßer Verwendung hätte mein Bon für 2 1/2 Monate gereicht. 2x 49 Cent für den Gmail-Speicher und 9 € für Paysafe!