Paysafecard Anmeldung mit Fantasiedaten

HominiLupus

Banned
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
33.550
Kann man sich bei der paysafecard mit Fantasienamen anmelden?
Ich verstehe daß man eine gültige Mobilnummer angeben muss damit die Zahlung autorisiert werden kann, Pseudo 2 Factor, das ist auch OK.

Aber: Realname, Anschrift, Passnummer (!!!), etc?
Wobei ich da sowieso kein Passnummernfeld sehe.
 
Wieso willst du PaySafeCard per Mobilfunkabrechnung nutzen? Karte bei Kiosk/Tankstelle gegen Bargeld geholt und es werden keinerlei Daten benötigt...
 
Ja ich hab ja schon nen Kassenzettel mit PIN bei ner Tankstelle geholt. Aber direkt auf paysafecard.de konnte ich den langen PIN nicht eingeben, zumindest hab ich nix gefunden. Stattdessen wollten die allen möglichen Geldwäschegesetzscheiss

Beim Direktlink von der Webseite von wo ich einkaufen wollte ging es dann. Pin rein und Geld war weg :) Dafür nutzlose Bits in einer Datenbank gesetzt...

Hat sich also erledigt, danke.
 
Zurück
Oben