paysafecard-muss man ein Konto erstellen

Bull Shit

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich wollte mir vielleicht eine Paysafecard kaufen, doch weiß ich nicht, weil auf der Website es nicht so ganz klar wird, ob ich dafür dort ein Konto erstellen muss, um die Paysafecard nutzen zu können.

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber bevor ich mich ärgere, wollte ich mal nachfragen.

Nein brauchst du nicht.

Auf der PaysafeCard (bzw eher der Bon *g*) steht eine Pin drauf die du als Zahlungsoption in diversen Shops nutzen kannst.

nein läuft nur über den code auf dem zettel den bekommst

Online ja, im Handel nein

Zuletzt bearbeitet:
@Zanza: musste eben 3x lesen bevor ichs geschnallt habe! Ohne Satzzeichen kommt man halt nicht aus! -.-

Aber stimmt schon. Im Ladengescäft kann man den Pin so kaufen. Online muss man ein Konto einrichten um den Pin zu bekommen.

Du bekommst an jeder Tanke oder vielen anderen Vorverkaufsstellen (die haben einen Shopfinder) die Paysafecard, ist ein Code, 12stellig, denn man dann online eingeben muss. Dafür brauchst du kein Konto oder irgendwas, dürfte also kein Problem sein.
Ach ja - kombinieren kann man bis zu 10 Paysafecards miteinander beim bezahlen - ist auch ne ganz nützlich Info, Restbeträge immer aufheben!

Zurück
Oben