Pc 350€ mb,cpu,gpu,ram

Die 5770 ist kaum billiger als die 5850. Würde an der Graka nicht sparen und daher lieber gleich mindestens die 5850 nehmen. Hat doch etwas mehr Dampf als die 5770 und kostet nur ca. 20 € mehr.

290,18€ für ein Aktuelles System welches Schnell genug ist für Aktuelle Titel ;)

.... DAS nenn ich dochmal P/L ;)

Hallo –Ps-Y-co, ich würde bei diese GPU Preise keine 5770 mehr kaufen!
Auch wenn sie eine sehr gute Karte ist. Hatte selbst mal eine.
Würde mindestens eine 5850 empfehlen oder eine 6850.
Besser noch 5870.
Die empfohlene HD 5770 würde zwar für deine Auflösung reichen, doch ohne Reserven. Besonders jetzt wo immer mehr Titel in DX 11 kommt.

Gruß

solletst du ne twin frozor finden wär die auch nich verkehrt...hab ne hd6950 twin frozor II bei mir am werkeln und mir den richtigen einstellungen und ner guten belüftung ist sie kaum zu hören

@Vitel09
du hast recht ist schon ein Argument, nur meine 8800GT Spielt Heute noch Crysis 2 Flüssig, genauso wie Portal 2 bspw.
...
Eig. bräuchte ich Garkeine Graka weil ich noch ne 8800GT hab aber die Nervt...

Ich werde mal Überlegen was ich da so mache un was meine mit Münzen Gefüllte Asbachflasche Hergibt ;)

für 109 würdest du noch ne gtx460 bekommen bei atelco mit 1gb gddr5 bekommen, die ist von der Leistung mindestens so gut wie die 5850.
Zum Lüfter kann ich dir nichts sagen und die Anschlüsse sind auch recht begrenzt würde halt bei deiner Auflösung 1680x1050 mehr als gut dimensioniert sein. ;)
http://geizhals.at/deutschland/a634926.html

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: (Hawk gefunden)
Hi,

wenn es um die Lautstärke geht kann ich die MSI 6870 Twin Frozr II ebenfalls nur empfehlen. Habe sie selber und ich hatte noch nie so eine leise Grafikkarte :-) Das lauteste in meinem Rechner ist eine WD10EARS Festplatte die in einem Silentmaxx HD-Silencer erkelt. Also von der Lautstärke her kenne ich keine bessere Karte.

http://www.idealo.de/preisvergleich...frozr-ii-oc-radeon-hd-6870-oc-1024mb-msi.html

Mal schauen was die Flasche hergibt ;)

Wie siehts aus mit einem AM3+ Board? bisher steht diese Frage immernoch offen...

@ XKroki
Ich Fahre grade ein Intel/NV Sys, würde aber Trotzdem gerne auf den AMD Zug springen =) AMD ist mit imho Symphatisch

solange du auf 1650x1080 hängst würde ich persönlich gar nicht aufrüsten wollen bzw nur die Graka bei dir tauschen und der CPU mehr Feuer unterm Arsch machen ;)

ja klar wenn noch ne AMD plattform dann ein board das AM3+ kompatibel ist z.b des hier
dann kannste später noch mal nachrüsten mit nem bulldozer 8kerner oder so

Gigabyte GA-870A-USB3 Rev. 3.1

sähe dann so aus

http://gh.de/eu/?cat=WL-154125

ob noch mehr geld für ein design mit bessern gpu lüfter ausgeben willst musst du dann entscheiden

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja eig. Garnicht aufrüsten oder Neukaufen, nur leider hat sich mein PC über Nacht Verabschiedet und ich hatte noch keine Zeit zu gucken was da denn nicht Stimmt, und falls da irgnendwas gravierendes sein sollte, möchte ich ne Optimale Bestellung aufgeben können ;)

und danke für die Antwort wegen AM3+ ;)

ist dein Bildschirm nicht 1920*1080 faehig?

Laut google sollte er es sogar können ;)

mein ich ja :D

oder spielst du einfach noch css?

Hallo, würde auch auf die Kompatibilität zu AM3+ achten, zwar reichen die Phenom 2 CPU noch mindestens 2 Jahre aus, doch sie sind pro Watt Leistung total miserabel.
Besonders der Phenom 2- 955 mit seine 125 Watt, der bei spiele von einem Intel Core i3-2100 mit 65 Watt abgezogen wirt.
Deswegen muss das Mainboard AM3+ sein, weil Bulldozer wird es jedenfalls besser machen.
Sobald die draußen sind kannst ja noch paar Monate warten und dann wenn die preise bisschen gefallen sind zuschlagen.
Aber nur wenn es AMD sein soll, momentan ist man mit einem Aktuellen Intel System was Leistung und Stromverbrauch angeht einfach viel besser bedient.
Gruß

nee die Sig. is nichmehr so aktuell, der LG ging kaputt, hab mir nen Asus für nen Extrem günstigen Preis gekauft. Da konnte ich nicht Nein sagen :P

CSS *lach* niemals! :evillol:

@vitel09
Das ist Richtig was du sagst... aber so oft wie ich mir nen PC kaufe :eek: kanns mal nen AMD sein ;)

Zurück
Oben