PC 4 my Friend GAMING:

Ich weiss das die GPU das hauot bei Spielen ist.
Aber guckt mal auf die Packung von Crysis:
Unter Vista will das Spiel 3GHz. 2,83 GHz ist näher an 3 als 2,67GHz.
Aber ich habe ja auch nie gesagt, dass ein Q9450 zu schwach ist. Ich habe nur gesagt, es könnte teilweise knapp werden.

Schonmal an einen E8400 gedacht?
Oder etwas warten und dann Nehalem kaufen. Ich weiss ja nicht wie viel Geduld sein Freund hat.

Edit:
Bevor kommt "Crysis ist ein schlechtes Beispiel"
Das weiß ich auch. Aber spätestens 2010 wird jedes Spiel solche, nein, sogar höhere anforderungen haben.

Marcel55 schrieb:
Aber guckt mal auf die Packung von Crysis:
Unter Vista will das Spiel 3GHz. 2,83 GHz ist näher an 3 als 2,67GHz.
Junge, fange bitte mal an nachzudenken, bevor du hier irgendwelche CPUs empfiehlst, bei denen man für 166 MHZ mehr, mal eben 200 Euro mehr auf den Tisch legen muss.

1. Was soll dieser Vergleich mit früher ?! Völlig unangebracht. Was willst du uns damit sagen ?! Das weil vor 10 Jahren eine CPU mit 150 MHZ mal 500 DM gekostet hat, es heute ein Schnäppchen ist, wenn man 150 MHZ mehr für 200 Euro bekommt !??!
2. Crysis juckt deine CPU mal sowas von garnicht. Ein Freund hat einen X2 5200+ mit einer G92 GTS. Bei 1920 x 1080 zocken wir beide mit rund 35 FPS absolut flüssig. Zudem sind die 3 GHZ nur eine Mainstream-Dau bezeichnung. Das bezieht sich auf die Leute, die keinen Unterschied kennen, und noch nen P4 haben. Gerade Crysis ist sowas von extrem GPU lastig. Crysis ist kein schlechtes Besipiel, es ist nur das absolute Gegenbeispiel, von dem was du uns sagen willst

Also, für die Zukunft: Erst denken, dann posten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben