Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie schon geschrieben. Kauf dir das Coolermaster CM690II Advantage, und du wirst sehen dass die Temperaturen drastisch nach unten gehen. Das Gehäuse ist einfach nen Wärmetresor
Ich kenne ja schon sehr gute Gehäuse.Habs auch probiert.
Beim Silverstone Raven minimaler unterschied.Zwischen 2-3 Grad im idle für das Raven und bei last für mein Gehäuse mit nem unterschied von 2 grad
Ergänzung ()
Was fürn gehäuse habt ihr eigentlich und was für temps
Ja danke.
Hast du die Spannung erhöht bei der Graka?
Ergänzung ()
Mir ist gerade eingefallen dass ich vorher den catalyst 10.6 hatte und nachder installation von 10.7 sind die temps um 10 grad gestiegen.Aber genau an dem tag der installation hat ja auch die hitze hier in griechenland angefangen.Kann auch der Catalyst 10.7 daran schuld sein?
Ich hab das Coolermaster CM690 II Advan"CED" ( und nicht "tage" )
Meine 4870 läuft mit dem Scythe Musashi ( unhörbar ) auf 40° Idle im Hochsommer ( 28° Zimmertemperatur), bei Last kommt sie auf 56° maximal.
CPU habe ich einen Q6600 Standarttakt, läuft mit dem EKL Brocken auf 35° Idle im Hochsommer 28° Zimmertemperatur und 50° nach ner Stunde Prime.
Vorne am Coolermaster hab ich den Standart 140er, hinten den Standart 120er und oben den Standart 140er und einen Enermax Everest.
Die Standartkühler mit dem Xigmatek Monocool auf Ultraleise gedrosselt, läuft fabelhaft, kühl, und natürlich Leise.
Was würde dich der selbe Spaß kosten?
- CM 690 II Advanced ~ 75€
- CPU Cooler ~ 30€
- VGA Cooler ~ 30€
- Lüftersteuerung ~ 5-10€
- 140er für die Decke ( optoinal ) ~ 10€