• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stirbt der PC als Videospielsystem aus?

Acrylium schrieb:
Ausserdem hat niemand Lust sich ein eine Couch zu setzten und dann aus dieser ungeschickten Perspektive irgendwelche pixelkleinen Elemente zu suchen.

Aber die Fernseher werden doch immer größer! :D 50 Zoll ist bald normal

Ausserdem kannst du ja grad selber lesen: Jeder meckert über Elder scrolls IV, die Grafik sei so schlecht.. Tolle Grafik hat der PC! JAA! Der lässt alles andere alt aussehen. Es kann sie halt nur keiner nutzen.
Was ich immernoch nicht rausgefunden habe: Warum kauft man sich das Spiel dann überhaupt wenn die meissten doch sowieso wissen das sie damit nicht glücklich werden o.O :D

Ich weiss nicht, vielleicht liegt es ja an meiner Mentalität. Aber wenn ich für etwas zahle dann möchte ich auch die volle Leistung dafür haben.
Die Leute die sich Spiele jetzt (Ob IV) oder demnächst (Gothic 3) kaufen werden..
.. die zahlen meiner Meinung nach für ein Kino-ticket, um sich im Saal dann einen Film in Raubkopie-version anzusehen.

Und würde das im normalen jemand akzeptieren? Kein einziger

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich besitze Elder Scrolls 4 nicht für ein Grafikerlebnis. Ich besitze das Spiel, weil es SPAß macht. Nun ... ich werde auch Gothic 3 kaufen. Warum ? Weil es spaß macht. Ich kaufe mir kein Spiel, weil es super aussieht, ich kaufe mir ein Spiel weil es Spaß macht ! Die Grafik von Oblivion ist nicht schlecht, sie übertrifft alles was ich bis jetzt gesehn habe. Und das Spiel läuft auf meinem PC trotz GeForce FX. Ich gebe keine 45 Euronen für ein Grafikfeuerwerk aus. Ich möchte ein Spiel, welches über lange Zeit immer wieder gespielt werden kann.

Naja jetzt zum Thema :
Konsolen und PC's werden beide weiter bestehn.
Ich werde mir aber neben meinem Pc nur den NRev kaufen.
Mir ist die Grafik nicht wichtig.
Mir ist wichtig, dass das Spiel spaß macht.

Naja egal.....
Nur mein Senf.

Noch was zu den Pc kosten :
Der Pc kostet nicht so viel wie ihr denkt. Selbst mit ner Radeon 9600 und nem alten Athlon XP kann man heute noch alles spielen. Nur das *immer das beste haben wollen* Syndrom macht den Pc so teuer... das Aufrüsten.
Ich würde meinen Pc nur aufrüsten wenn ich Preiswert an Dualcore Prozessoren kommen würde, dass ist spätestens wenn es Quadcore's gibt. Ich betreibe an meinem Computer Amatuer Video Schnitt und Videobearbeitung.
Meine nächste aufrüstung ist angesetzt auf mitte 07, wenn ich das Geld zusammen bekomme.
Naja und noch etwas :
Keiner zwingt einen Pc besitzer nen Dualcoreprozessor und ne x1800/x1900 bzw 7800/7900 zu kaufen. Das tut man nur aus eigenem Interesse. Man wird noch mindestens 1-2 Jahre mit einer GeForce FX auskommen können ohne Performence Probs.
Nur um das mal klarzustellen.
Die kosten bei PC und Konsole belaufen sich auf's gleiche.

Zurück
Oben