Jackery IFA Fireplace
Mobile

[PC-Absegnung] 700 Euro - Gaming Pc.

.Core'

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich bin jetzt Fertig mit meinem Ergebnis und möchte Fragen ob ihr das so lassen würdet,
oder ob ihr was dran verändern würdet ?
http://www.imagebanana.com/view/sivgbj7t/Pc.jpg
Was schafft der so alles ?
Von Multimedia & Gaming bereich ?
Was würde drauf laufen ?
Übertakten ? : Nein.
Aufnahme : Nein.

- Ich freue mich auf jede Antwort !
Mfg, Meiiik.

Zuletzt bearbeitet:
ALLES!!

Bur die Grafikkarte ist nicht lieferbar!
Nimm eine andere, sonst wartest du womöglich ewig auf dein letztes Teil!

Welche Auflösung hat dein Monitor?
Welche Spiele willst du damit spielen?

Ansonsten, nen Ivy Quad, 8GB RAM und ne HD7850 2GB sind kein schlechtes System! :king:

MfG

Die Grafikkarte erscheint mir etwas teuer, eine HD 7850 sollte es ab 200€ geben. Für 250€ gibts bereits eine HD 7870, ich glaube am Montag sollen die Preissenkungen (das werden zwar nur ein paar Euro sein) offiziell bekannt gegeben werden.

Das System sieht sonst sehr gut aus und wird für die meisten Spiele in hohen Einstellungen reichen.

MfG

@Smartbomb :

Dann warte ich halt, ist kein Ding :)
Montior : Ich glaube das sind 20" mehr als 22" sind's ganz sicher nicht. ^^ ( reicht mir eig. auch ) :)
Momentan habe ich noch nichts großes Gezockt, weil ich ein Laptop besitze ( sehr altes Teil ),
doch wenn ich mir das Schätzchen hole sollte Bf3 auf Ultra schon laufen ( wäre zumindest nice ) :)

@the_Butcher :

Leider gibt es bei Hardwareversand.de keine andere HD 7850 , oder lohnen sich diese 30 Euro für die HD 7870 ?

@alle : wie sieht's mit dem Gehäuse aus ? Suche schon lange ein's , finde aber kein Gutes. Hab't ihr eine Empfehlung ? Auf's Desing kommt's nicht an ! Hauptsache schön groß, und am besten Staubfilter .. Lüfter könnte ich dann f12'er dazu kaufen einer kostet ja nur 2,95Euro.

& was ist mit dem Box'ed Kühler ? - Wie man sieht will/kann ich damit nicht übertakten ..
Sollte ich mir trotzdem ein Kühler dazu holen ?
Wenn ja, sollte der unter 500g wiegen, damit die den bei Hardwareversand.de installieren ( alles dadrüber wird nicht installiert ), ist zumindest bei den Cpu-Kühler'n so.

- Danke.

Das hab ich gesehen, deswegen der Hinweis ;)
Du kannst die Graka auch nachts holen in MF dann bezahlste keine Versandkosten.
Das einbauen ist auch leicht, letzendlich deine Entscheidung.

Ich persönlich würde bei MF bestellen, der Preisunterschied zwischen MF und hwv ist zu hoch.

warum nicht bei Mindfactory da würdest dir ein paar Euro sparen

Die Diagonale (20", 22", 1"=2,54cm) ist egal, was zählt ist die Auflösung. Also die menge an Pixel, die Berechnet werden müssen!

Wenn dein Monitor nicht gerade etwas neueres ist, wirds also maximal ein 22" Monitor mit einer 16:10 Auflösung von 1680*1050 (wie bei mir zB) sein.
Dafür reicht deine Grafikkarte für alles!
"Dann warte ich halt" ist keine gute Idee!
Was wenns in einem Monat immer noch nciht da ist, du aber schon bezahlt hast?
>4 Tage = Nicht lieferbar = nicht bestellen!!
Und die Graka kannst ja wohl selbst in den PC reinstecken. Dazu ist null Wissen nötig. Rein in den Slot, das Stromkabel dran, hochfahren, Treiber installieren, Neustart und fertig.

MfG

PS: bau den Rechner selbst zusammen und kauf jedes teil dort ein, wo es am günstigsten ist. Sollten zwecks Versandkosten nicht mehr als 2 oder 3 verschiedene Shops sein.
Rechner hast du LOCKER in ner Stunde fertig dastehen.

Stimmt, doch der 20 Euro zusammenbau ist das entscheidene ..
WEIL ich noch nie einen Pc zusammengebaut habe :s

Edit : @Smartbomb : Ok, also alles außer die Grafikkarte bei hardwareversand.de zusammenbauen lassen die Graka (HD 7870) bei mind .. und dann selbst einbauen ?

Kannst du das mit dem Einbau genauer erklären ?
Ergänzung ()

@Dreamer79 : wegen dem 20 Euro zusammenbau !

Ach und mein Montior hat eine Auflösung von : 1920x1080 Pixel :P

Zuletzt bearbeitet:
gib in youtube pc zusammenbau anleitung ein, da findest genug beispiele

ist ja fast wie lego technik

@Dreamer Habe ich mir schon angeguckt, aber mein Dad meint auch, lieber diese 20 Euro mehr zahlen x:

wichtig ist nur, vor dem Einbau das Strmkabel abziehen, sich erden (Heizung anfassen), gehäuse öffnen, wieder was anfassen, erst dann hantieren. Sorgfältig, nichts herumbastel was man nicht möchte.
Keine Kräfte auf andere Komponenten ausüben.
Die Karte einfach in den ersten (von oben) PCIe x16 Slot stecken, schauen, dass die Karte schön sitzt (mit leichter Gewalt falls nötig zum einraten bringen) und die zusätzlichen Stromanschlüsse (HD7850 hat nur einen, HD7870 hat einen oder deren 2) am Ende der Karte einstecken. Da stehen mindestens zwei so Kabl vom Netzteil mit genau diesen Anschlüssen ab, die auch sonst nirgends passen.
Rechner wieder zumachen, alle Kabel dran, einschalten, neuesten AMD WHQL Treiber installieren (von Homepage runterladen) und neu starten. Fertig.

Ach ja, wenn du deinen rechner bekommst, ist der ja "nackt", also ohne Betriebssystem.
Welches installierst du drauf?
Ich hoffe doch sehr Windows 7 64Bit.
Du kannst erstmal die in der CPU interierte Grafik testen bzw den PC benutzen, bis du eine geeignete Grafikkarte besitzt.
Da ist dann auch nix mit rumbauen usw. den Rechner so wie er ist ohne externe Graka zusammenbauen oder -lassen und passt. Fällt nur auf, wenn dir beim Zocken Leistung fehlt.
Für Minispielchen reicht sogar die neue, in die Ivy Bridge CPUs integrierte HD4000 Grafik!

Ok, danke.
Also soll ich alles außer die Graka bei hwv.de kaufen und nur die Graka dort ?

Soll ich wenn ich die Grafikkarte reingesteckt & angeschlossen den Pc über die CPU-Grafik starten oder über die eingebaute Grafikkarte bei der noch keine Treiber installiert sind ?
Und woher kriege ich die Treiber ?

Meiiik schrieb:
Soll ich wenn ich die Grafikkarte reingesteckt & angeschlossen den Pc über die CPU-Grafik starten oder über die eingebaute Grafikkarte bei der noch keine Treiber installiert sind ?
Und woher kriege ich die Treiber ?

Über die Grafikkarte. Treiber CD ist meißtens dabei, aber am besten du lädst den neuesten Treiber ausm Internet von der Herstellerseite.

Zurück
Oben