Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, hab noch bisschen was verändert. http://www.imagebanana.com/view/nvx6rerr/Pc.jpg
würde das so auch laufen ?
Ist anderer RAM der i5 3550 ist nun drinne und das von Technik-Freak vorgeschlagene Netzteil.
Würde das von der Wattzahl reichen ?
Hätte das Netzteil genügung Anschlüsse um alles mit Strom zu versorgen ?
Würde das so in das Gehäuse passen ?
Was würdet ihr verändern ´?
Ob das Netzteil genügend Anschlüsse hätte für alles, kannst du selbst nachzählen in der Beschreibung dazu.
Grundsätzlich finde ich deine Config ok. Ich würde sie jedoch so nicht kaufen, wegen der fehlenden SSD, aber eine SSD ist dir wohl nicht so wichtig? Derzeit habe ich eine Konfiguration in der GZ Wunschliste. Habe mal dein Gehäuse rein gesetzt.
Wenn du aber nicht jeden Tag 4-5Std. spielst, sondern auch mal eben nur surfen willst, dann wirst du die Vorzüge der SSD zu schätzen wissen. Zudem laden die Programme mitunter wesentlich schneller. Ist kein Muss, aber ein nettes Zubrot, für das ich auf die paar Prozente FPS gerne verzichte. Aber, daß ist Ansichtssache, ich will dir da nicht reinreden. Die Konfiguration von dir zuletzt ist in Ordnung. Wenn du keine SSD willst, dann bestell es so.
Also das Netzteil hat alle erforderlichen anschlüsse und sollte von der wattzahl auch ausreichen. Das System braucht unter last laut CB-Test maximal so um die ca. 300W. Du hast also noch ca. 100W auf den 12V-Schienen zur verfügung.