[PC-Absegnung] 700 Euro - Gaming Pc.

Für 2€ mehr gibt es ein be quiet! mit Kabelmanagement, ist evtl. auch ne Überlegung wert.
430W be quiet! Pure Power L8 CM

Und woher kriege ich die Treiber ?
Die Treiber gibt es auf der mitgelieferten CD (evtl. alte Treiber) oder auf der Herstellerseite.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab noch bisschen was verändert.
http://www.imagebanana.com/view/nvx6rerr/Pc.jpg
würde das so auch laufen ?
Ist anderer RAM der i5 3550 ist nun drinne und das von Technik-Freak vorgeschlagene Netzteil.
Würde das von der Wattzahl reichen ?
Hätte das Netzteil genügung Anschlüsse um alles mit Strom zu versorgen ?
Würde das so in das Gehäuse passen ?
Was würdet ihr verändern ´?

Ob das Netzteil genügend Anschlüsse hätte für alles, kannst du selbst nachzählen in der Beschreibung dazu.

Grundsätzlich finde ich deine Config ok. Ich würde sie jedoch so nicht kaufen, wegen der fehlenden SSD, aber eine SSD ist dir wohl nicht so wichtig? Derzeit habe ich eine Konfiguration in der GZ Wunschliste. Habe mal dein Gehäuse rein gesetzt.

1 x Western Digital Caviar Blue 500GB, SATA 6Gb/s (WD5000AAKX)
1 x Samsung SSD 830 Series 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC128B)
1 x Intel Core i5-3450, 4x 3.10GHz, boxed (BX80637I53450)
1 x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC)
1 x XFX Radeon HD 7850 860M Double Dissipation Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (FX-785A-CDFC)
1 x ASRock H77 Pro4-M, H77 (dual PC3-12800U DDR3)
1 x Zalman Z11
1 x be quiet! Pure Power CM 430W ATX 2.3 (L8-CM-430W/BN180)

Preis wäre auch bei ca. 750,-€

/edit: DVD-Laufwerk vergessen, dafür dann noch einmal 17,-€ extra. Sry.

Zuletzt bearbeitet:
Jop ist schon nice, aber bei dir ist die CPU & die Graka schlechter :P und weniger Spreicher ^^
Und ist der unterschied schon groß oder wie ?

Wenn du aber nicht jeden Tag 4-5Std. spielst, sondern auch mal eben nur surfen willst, dann wirst du die Vorzüge der SSD zu schätzen wissen. Zudem laden die Programme mitunter wesentlich schneller. Ist kein Muss, aber ein nettes Zubrot, für das ich auf die paar Prozente FPS gerne verzichte. Aber, daß ist Ansichtssache, ich will dir da nicht reinreden. Die Konfiguration von dir zuletzt ist in Ordnung. Wenn du keine SSD willst, dann bestell es so.

Hmm der übelste Gamer bin ich jetzt nicht .... und 4-5 Stunden zocke ich nicht mal sondern nur 1-2 surfen ist so 5-6 stunden lang :DD
Ergänzung ()

Eine SSD kann ich ja noch später nachrüsten .^^ einfach windows neu aufsetzten und auf die SDD speichern ^^

Ach und bei dem Netzteil kenne ich mich nicht aus !
Kannst du mir nicht einfach sagen ob das passt ??

Möchte hier niemand mehr seinen Senf dazu geben ? :D

Also das Netzteil hat alle erforderlichen anschlüsse und sollte von der wattzahl auch ausreichen. Das System braucht unter last laut CB-Test maximal so um die ca. 300W. Du hast also noch ca. 100W auf den 12V-Schienen zur verfügung.

Zurück
Oben