PC an TV angeschlossen MKV Youtube 1080p ruckeln

Blackrox92

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
116
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem,

Und zwar habe ich mein Computer an Meinem LG 42LM620S TV angeschlossen um darüber filme und etc zu kucken, leider musste ich aber feststellen das wen ich irg was in Full HD 1080p oder 720p abspiele ruckelt es in den stellen wo die Kamera sich langsam bewegt egal ob es eine MKV datei ist wie z.b Avatar oder Thor 2 oder ich auf Youtube ein Trailer oder sonstiges in Full HD 1080p oder 720p ankucke.Ich habe schon seit 3 Tagen alles durchprobiert MPC HC , Power DVD 14, K-lite MPC, VLC habe auch über mein PC 24 Hz eingestellt anstatt 60hz, der Fernseher zeigt mir auch an 1920x1080p@24Hz aber ohne erfolg, das ruckeln bleibt. Wen ich aber meine externe Festplatte am TV anschließe laufen alle Filme in Full HD 1080p ohne jeglichen Ruckler oder sonstiges.
Ich weis wirklich nicht mehr weiter , wenn es nur die MKV Datein wären, wäre es halb so wild aber es ist fast alles was ich mir auf Youtube oder sonstigen Internet Seiten ankucke.

Kann mir da irg einer weiterhelfen ?

Mein Computer:
Intel i5 2500K 3,8Ghz
Gigabyte z68 UD5 b3
Gigabyte HD 7970 3Gb
Seagate st1000dm003

Externe Festplatte :
CnMemory Core 1TB USB 2.0
 
Falls du jetzt deinen TV und Monitor im Multi-Window Modus betreibst ändere das mal und lass dir nur ein Bild auf dem TV ausgeben. Wenn du Win+P drückst sollte ein Menü aufploppen wo du leicht die Anzeigen auswählen kannst die angesteuert werden.
 
24 Hz sind nicht 24p bzw. 23,976 Hz. Das zuerst. In Windows musst du dort 23 Hz einstellen, damit die 24p greifen. Im MPC-HC musst bzw. solltest du für ne flüssige Wiedergabe außerdem den D3D Fullscreen nutzen und VSync aktivieren.
 
Nein ich habe kein 2ten Bildschirm angeschlossen. Habe jetzt das Bild auf 23Hz und das ruckeln ist weg aber im bild habe ich ab und zu solche wellen aber immer nur unten ist schwer zu beschreiben aber einer ne Ahnung woran das liegen kann ? und wie stell ich das Vsync an und was ist der D3D Fullscreen ?
Ergänzung ()

Habe es soweit hinbekommen das es im MPC HC einwandfrei funktioniert habe Vsync aktiviert und D3D Fullscreen läuft jetzt super aber leider noch nicht im Internet da sind weiterhin diese Probleme ... Kann mir das noch bitte jemand weiterhelfen ?
Ergänzung ()

Weis den keiner woran das liegen kann ?
 
Zurück
Oben