PC ansich ist aus, Komponente jedoch laufen trotzdem

Denizxstgt

Newbie
Hallo, ich hatte heute als ich zum PC bin bemerkt, dass der noch lief dabei war der aus, bzw. die Grafikkarte zeigt nicht einmal ein Bild an obwohl die nicht defekt ist. Und ihre Lüfter drehen sich immer noch, die CPU wurd auch warm, was die in der Zeit gemacht hat ist fragwürdig. Ich kann eher vom Netzteil ausgehen, ich nutze ein eingebautes Netzteil von HP. Ich hatte um ner bestimmten Zeit was am PC gemacht und das Netzteil ja wie immer getrennt und wieder angesteckt, ich habe halt ein schlechtes Gefühl dabei immer das Netzteil jede 30te Sekunde zu trennen und wieder anzustecken

CPU: I5 2500
GPU: MSI GTX 750 TI
Mainboard: Hewlett Packard 1497
Arbeitsspeicher: 3x4GB DDR3 1333MHz

Zuletzt bearbeitet:
Zunächst einmal wäre mal interessant, was überhaupt verbaut ist und was das für ein PC sein soll, falls es ein Komplettsystem z.b. von HP ist.

@Jasmin83 es ist ein komplett System von HP, Mainboard ist das Hewlett Packard 1497
der gesamte PC an sich wird bei HP als HP Compaq 6200 MT PRO bezeichnet
Ergänzung ()

@DarkInterceptor CPU und Grafikkarte etc. das wird es sicher nicht sein, dieses Problem kannte ich bei jmd auch und es könnte höchstwahrscheinlich am Netzteil liegen

CPU: I5 2500
GPU: MSI GTX 750 TI
RAM: 3x4GB DDR3 1333MHz
Mainboard: Hewlett Packard 1497

womit man höchstens was anfangen könnte ist das Netzteil, daher habe ich nicht die gesamte Hardware genannt.

Oder beim startmenü shift+herunterfahren

Zurück
Oben