Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
deine jetzige ist auch eine DualCore oder, oder ist die schon zu langsam für dich ?, na Vorteil ist, dass du später keine extra Grafikkarte kaufen müsste
Ergänzung ()
oder AMD Athlon II X4 750K Black Edition + 4/8GB +MB + HD7750/7770 kostet aber 20 Euro mehr ^^
So Leute,
habe mich für den Vorschlag von SoDaTierchen entschieden, komme damit bei getgoods inkl. 5€ Gutschein auf 200,29€ plus Versand.
Werde heute Abend bestellen, falls irgendwer noch einen Tipp hat wo es die Teile günstiger gibt, immer her damit
Vielen Dank für die Hilfe!
Ich hab mal einige Grafik-Benchmarks angeschaut und ich glaube nicht, dass die GPU vom AMD A10-5800K mit der AMD 4850 mithalten kann. Wenn dir die Grafik reicht, dann wäre deine letzte Auflistung bis auf den Speicher optimal. Der Speicher sollte schneller sein.
Somit könntest du auch folgende Komponenten nehmen (alte Graka wird vorerst weiter verwendet und der Lüfter gedrosselt bzw. andere alternative Kühlung eingebaut): AMD FX-4300, 4x 3.80GHz (kann später gut aufgerüstet werden)
Irgendein günstiges und gutes AM3+ Board (da kenne ich mich leider nicht aus)
Speicher nach Belieben.
Die Zukunft bietet viele Möglichkeiten:
Du baust deine Graka (in anderen Beiträgen von dir habe ich die AMD 7870 rausgelesen - stimmt das?) aus deinem guten System dann später in deinem Zweitrechner ein. Oder du holst dir eine sparsame und leise neue Grafikkarte. Oder eine AMD 7750. Oder...