@Seppel82
Tv ist hd ready
Tv ist hd ready
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
d_krasy schrieb:@Seppel82
Tv ist hd ready
S.V.K. schrieb:Wenn du nur in so niedrigen Auflösungen spielen möchtest, dann stimme ich Seppel zu. Dann reicht eine HD 5770 oder besser noch eine HD6770 völlig, damit bist du auf der sicheren Seite bei HD-Ready.
Diese Karten haben auch einen HDMI-Ausgang, was deinem Plan also durchaus zu Gute kommen würde![]()
Anfänger1234 schrieb:passt doch, dein pc ist doch gut! einzigst deine grafikkarte würde ich austauschen, auch mit einem 450 watt "billig" netzteil dürfe eine HD 6670 (66 watt) bei vollast ohne probleme laufen. die hd 6670 ist ähnlich stark wie eine 9800gtx also könntest alles zocken mit.
d_krasy schrieb:Danke für eure tipps!
bin froh dass ich "nur " die graka wechseln muss.
aber wo liegt der unterschied zwischen der 6770 und der 5770?
Gruß d_krasy
Xberger Tiger schrieb:Mit Blick auf neuere Spiele wird es aber auch engMan muss aber nich wirklich auf 8xAA und sonstigen Hokus Pokus spielen.
Ich hatte bis vor kurzem die selbe Konfig + 5770 und konnte BC2 ohne jedes Problem in HD mit 4xAA zocken. Bin jetzt nur gewechselt weil ich günstig an neue PC Teile kam und weil der 2500k mit dem 640 den Boden aufwischt![]()
Anfänger1234 schrieb:@Seppel82
wenns vom netzteil her reicht dann darf es auch gerne eine hd 6850 sein!? je nach dem was auf dem netzteil steht... mit der hd 6670 klappt es zu 100% ohne sich gedanken darüber zu machen ob das netzteil ausreichen könnte ect. bei einer hd 6770 könnte es eng werden!?
d_krasy schrieb:also ich schau mir erstmal alles mit der geforce karte an . wenn es nicht meinen anforderungen enspricht kauf ich mir die hd 6770
aber von welcher marke soltle die grafikkarte sein?oder ist es egal?
gruß d_krasy