Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich den RAM verwenden um nochmal kosten zu sparen ? kann leider diesen MOnat nur knapp 300€ ausgeben... und später halt nachkaufen ? Sind die Latenzen so ganz gut ?
Die RipJaws aber wirklich nur nehmen, wenn du nicht vor hast eine neue CPU Kühlung drauf zu machen. Generell würde ich dir aber eig schon dazu raten gleich das 2x4GB Kit im warenkorb zu nehmen...
Hab leider maximal ein Budget von 330€ für den ersten Teilkauf deswegen spring ich um zum Graka aufrüsten vorerst und dann im nächsten Schritt Prozessor und den Rest..
Reicht eine GTX 760 OC locker für akutelle SPiele wie AC IV oder BF4 auf hohen einstellungen ? oder doch lieber die GTX 770 ?
BF4 auf Hohen einstellungen ist schon recht anspruchsvoll, da wird die 770 auch an ihre Grenzen kommen wenn du alles auf max. stellst, das P/L Verhältnis der 770 stimmt, und für "Hoch" sollte sie dennoch reichen
Würde auch allein schon aus P/L Gründen die 770 nehmen.
Sogar die R9 270x soll BF4 auf Ultra schaffen, dann wird das die GTX770 auch ohne Probleme schaffen
Warum schreibst du dann oben BF4? Viel wirst du von der Karte mit deinem jetzigen Prozessor eh nicht nutzen können. Ist das eigl ein Quad oder ein Dualcore?