Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, aber wenn man ne CPU tauscht, muss man meistens das Board auch tauschen zB und wer kauft schon ein gebrauchtes board? Oder unterschätze ich hier den Gebrauchtwaren-Markt? lol
Stimmt, aber wenn man ne CPU tauscht, muss man meistens das Board auch tauschen zB und wer kauft schon ein gebrauchtes board? Oder unterschätze ich hier den Gebrauchtwaren-Markt? lol
Das ist klar.
Aber wenn man zb. Nur die Gpu ungeradet, kann man meisten die Anderen Komponenten behalten, außer die Cpu ist zu alt und limitiert brutal.
Andersrum wenn man Die Cpu und das MB Austauscht dann kann man zb. Die Graka erstmal behalten bis die neue kommt.
Ich bin selbst kein Gebrauchtwaren Fan, obwohnl es dort manchmal gute Schnäppchen gibt aber CPU, MB oder Graka würde ich nicht kaufen.
Genau vor dem Dilemma, werde ich wohl in nächster Zeit stehen, mein i5 limitiert mich zwar nicht schlimm, aber stellt sich dann die frage ob ich dann mein MB, Ram (eventuell) und CPU verkaufe (wenn dann der Tausch anfällt) oder gleich das komplette System ^^
Ich meine zb. du behältst die Gtx 1080, Ram, SSD. Und Verkaufst die CPU und das MB.
Ich habe zwar in meinem Jetztigen Pc die Hardware komplett neu gekauft.
Aber davor hatte ich es auch mal gemacht nur Cpu und MB Verkauft hat gut geklappt, kommt drauf an ob du eine Guten Käufer ran kriegst ^ ^