Hi Leute,
wollte mir paar neue Komponenten bei Mindfactory bestellen und hab da noch paar Fragen:
Bestellen werde ich ein neues MB, CPU, RAM (andere Komponenten bereits vorhanden)
MB:
Gigabyte GA-P35-DS4 S775 P35 ATX
CPU:
Intel Core 2 Duo E6850 2x3000MHz S775 4MB Box
CPU-Kühler:
Scythe SCINF-1000 (AMD, Intel)
RAM:
????
Der PC soll später noch mit einer guten Graka bestückt werden (derzeit 7800gt). Und soll zum Zocken, Arbeiten, Filme.... (alles mögliche halt
) dienen.
Übertakten wollte ich erstmal nicht, vielleicht in einem Jahr oder auch überhaupt nicht.. mal sehen.
Jetzt fehlt mir nur noch der passende RAM. Dieser sollte 4GB, 800MHz, einigermaßen vernünftige Timings und nicht allzu teuer.
Wäre super, wenn Ihr mir da etwas empfehlen könntet
Ansonsten bin ich für Kritik, zwecks Zusammenstellung auch offen.
Danke schonmal im voraus
wollte mir paar neue Komponenten bei Mindfactory bestellen und hab da noch paar Fragen:
Bestellen werde ich ein neues MB, CPU, RAM (andere Komponenten bereits vorhanden)
MB:
Gigabyte GA-P35-DS4 S775 P35 ATX
CPU:
Intel Core 2 Duo E6850 2x3000MHz S775 4MB Box
CPU-Kühler:
Scythe SCINF-1000 (AMD, Intel)
RAM:
????
Der PC soll später noch mit einer guten Graka bestückt werden (derzeit 7800gt). Und soll zum Zocken, Arbeiten, Filme.... (alles mögliche halt
Übertakten wollte ich erstmal nicht, vielleicht in einem Jahr oder auch überhaupt nicht.. mal sehen.
Jetzt fehlt mir nur noch der passende RAM. Dieser sollte 4GB, 800MHz, einigermaßen vernünftige Timings und nicht allzu teuer.
Wäre super, wenn Ihr mir da etwas empfehlen könntet
Ansonsten bin ich für Kritik, zwecks Zusammenstellung auch offen.
Danke schonmal im voraus