PC Aufrüsten (BF3)

LunkY

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

kann ich meinem Rechner nochmal auf die Sprünge helfen um ihn weiterhin für Spiele zu nutzen?

CPU: Intel Core 2 Duo E8400
Grafik: Club 3D 8800GT
Mainboard: Gigabyte GA-EP35-DS3
Arbeitsspeicher: 2GB DDR2 PC6400/800
Netzteil: NesteQ E²CS 400 Watt

Bin leider zur Zeit nicht so flüssig, deshalb muss ich mit ca. 200€ hinkommen. Geht da noch was? Ich dachte spontan an eine neue Grafikkarte.

ram würde ich auch noch aufstocken auf mindestens 4 gb. schaue bei ebay nach.

Ich würde dir auch zu einer 560TI und mindestens 4GB Ram raten, sonst hast du mit BF3 keine freude.

Also wenn ich mir das so ansehe dann is das einzige was wirklich helfen würde nen
komplett neuer PC!

Wie wärs wenn du dir dein Geld sparst und dann gleich mal nen neuen zulegst. Ich
hab die Erfahrungn gemacht das mit so Notlösungen man meistens nicht lange
Spaß&Freude hat

Ich würde auch ne 560 ti nehmen oder 6870 ATI die kannste dann auch zum neuen pc mit nehmen

mit nem e8400 hat man nicht wirklich spaß in bf 3, leider.
es läuft zwar, aber nicht so wirklich flüssig und man hat ständig fps-einbrüche.

Neuer PC geht leider wirklich nicht, da ich noch studiere. Aber 560 Ti und 4 Gb ram sind drinnen. Reicht das Netzteil dann noch?

Das Netzteil reicht aus.

Ich hab nen E8400@3.8GHZ und ne 6870 und macht nicht wirklich spaß. Die CPU kommt einfach gar nicht mehr klar, permanent 100% auslastung. Man kann spielen aber ist nicht das was man sich wünschen würde. Spar nochmal 300 € und kauf dir nen 2500k mit nem 80€ board wenn es "einwandfrei" laufen soll

Zurück
Oben