PC Beratung

Tig

Ensign
Hi guck jetzt nach nem neuen pc
also soll nicht viel mehr als 800Turos kosten Graka muss zur zeit nich die beste sein, werd wohl lieber wenn wieder Geld da is, ne bessere holen :) pc wird zur video-, bild-bearbeitung, spielen (zur zeit keine highend games), internet genutzt

habe nun nach reichlich lesen im forum besuch und beratung beim örtlichen pc-shop (leider viel zu teuer) eins im internet zusammengestellt :freaky:

Intel Core 2 Duo E6400 Box 2048Kb, LGA775, 64bit
Gigabyte GA-965P-DS4, Intel P965, ATX, PCI-Ex
2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 5
Aerocool Aeroengine II Schwarz ohne Netzteil
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5
MSI RX1650Pro-T2D256E, 256MB DDR2, PCI-E
Samsung HD252KJ 250GB Serial ATA-II, 16MB
NEC AD-7173S LabelFlash schwarz SATA

Preis Wäre bei hardwareversand.de 786,72 €

mfg

Grüß dich,

sieht doch wirklich gut aus...

Aber anstatt der X1650Pro würd ich mir ne X1900GT oder X1950GT reinmachen, weil ein ganzes Stück schneller und kaum teuerer!

Sonst hätte ich den Rechner auch gern genommen! :D Bin mit meinem E6300 schon sehr zufrieden, aber ein E6400 mit Gigabyte Board ist halt doch schöner :lol:

Die Samsung HDD scheint richtig Dampf zu haben... bis jetzt hab ich nur positives davon gehört!

Greetz

Gute Zusammenstellung.
Grafikkarte gibt es nicht viel teurer bessere.
Beim Board könntest du ja ein DS-3 nehmen, dann sparst du da 50€ und das DS-3 reicht auch völlig.
Außer du brauchst unbedingt den zweiten Pcie 16 bzw. die Heatpipe :D

Ja beim DS3 fehlt nur die Heatpipe!!!
Kann meinem Vorredner nur Recht geben!

Hi,

falls du noch 25€ übrig hast, dann nimm vom gleichen Händler, das be quiet sp 550, oder hol dir ein Silverstone Element 50 für ca. 85-90€.

OK thx das freut mich das ich so schnell ne antwort bekommen hab :)
Ja mit der Graka hatte ich auch schon gedacht und schon in der konfiguration naja das liebe Geld halt werde jetzt also die
Connect3D X1900GT, 256MB ATI X1900GT, 2xDVI, PCIe nehmen
Gigabyte GA-965P-DS4, Intel P965, ATX, PCI-Ex bleibt wohl drin mag die Heatpipe doch so :lol:
naja mit dem Netzteil wieso das 550W eigentlich hätt ich gesagt 400W reichen völlig will ja keine Disco betreiben :D aber ok hab jetzt das 450W wirds eben ne Dorfdisco :evillol: ;) oder meintest du das ich die Lüfter usw mit 400W nicht betreiben kann?

Der Preis liegt jetzt bei 837,84 € damit kann ich leben und hoffe mal das ich ihn dann zusammengebaut bekomme :hammer_alt:

mfg und THX Tig

Also ich hab ne X1900GT drin... bin damit voll zufrieden! Is ne gute Wahl!

Also ich hab en 430 Watt Netzteil von Coolermaster... das reicht auf jeden Fall! :D

Zurück
Oben