PC bis 1200 Euro

ok dann werd ich mal auf intel setzten :) danke für eure Hilfe!!! wünsch noch allen ein grooviges Halloween :evillol:

edit: @Tranceport bin auch amd fan ;)

Der Macho ist viel zu groß gegriffen. Die Xeons sind doch recht kühle Genossen ;)

Ein Cooler Master Hyper T4 oder ein Raijintek Themis reichen hier völlig.

Sonst sieht ales super aus.

Spar dir die 20€ für den RAM und nimm den von grenn. Ich würde dennoch 8 Gb verbauen.

ich glaub ich werds so lassen wie es is :) Grafikkarte bleibt ne AMD gefällt mir besser hehe und das mit dem Kühler ist sicher auch eine feinere sache wenn der nicht immer rauf dreht, beim RAM überleg ichs mir noch aber lass glaub ich auch die 16 GB drinnen :) man kann ja nie wissen hehe :D

Also für 213€ würde ich die 770 nehmen. Das ist echt ne verdammt interessante Karte für den Preis. Oder bei Computer Universe ist in der Datenbank irgendwas schief gelaufen :D

Sagen wir es so: bei deinem Budget bist du sicherlich besser mit Intel bedient ;)

So würde ich mir das Teil auch kaufen, wenn ich in deiner Situation wäre =) 16Gb habe ich persönlich auch, wenn in ein paar Jahren mal ein Riegel kaputt geht muss man sich keinen neuen kaufen (Irgendwann wird auch DDR3 wieder teuer, wenn DDR4 Standard ist!)

Och schade... :(

Hatte gehofft ich jemandem ein tolles Schnäppchen verschaffen zu können...für den normalen Preis ist sie natürlich nicht so interessant.

Zurück
Oben