PC bis 170 € ohne HDD ?

[ACE].:SHARK:.

Lt. Commander
Hi
ich brauche für einen Freund einen PC.
Der sollte aber nich mehr als ca 170 € kosten.
Ist so was möglich ?
Was er braucht ist alles bis auf die HDD.
Nun ist mir schon klar das es kein super Rechner wird.
Das braucht er aber auch nicht. Der will etwas Internet usw.
Vielen Dank

Ich sage jetzt einfach mal stumpf nein (habs bei alternate versucht komme aber nicht unter 200€). Um überhaupt was zusammen zu bekommen kommste schon auf ca. 250€
Ich würde dir raten irgendwo einen Gebrauchoten zu kaufen da bekommste wenigstens noch ein bissle mehr fürs Geld z.B. bei eBay oder so.

Grüße
Starsurfer

Also ein Neukauf für 170€ wird wohl unmöglich sein; aber man bekommt für 170€ bestimmt recht gute Kisten mit nem Pentium III oder nem Athlon bis circa 2 Ghz - gebraucht natürlich. Neuer Kühler (die sind meistens verstaubt und zu laut) und aufi gehts!

Für 201€ ohne Diskettenlaufwerk kannst du dir einen neuen kaufen, aber weniger geht echt nicht, wenn du dir noch Aufrüstmöglichkeiten lassen willst!

CPU Sockel 775 Celeron D 331 (2667 MHz) € 59,-* (Boxed)
ASRock 775I65G R2.0 (Intel® 865G) € 44,-* (Grafik onboard)
DIMM 256 MB DDR-266 (256 MB) € 32,-*
Gehäuse Midi Tower H435A € 49,-*
DVD-Laufwerke IDE GDR-8164B (16 / 52 fach) € 17,-*
Zwischensumme: € 201,-*
zzgl. Versand

Soll ja nur für Internet sein.

also an deiner stelle würde ich schauen ob och nicht ein PC über ebay ersteigern kann...

Es wird knapp, aber es geht (wenn du ihm noch 5 Euronen leihst):

Sockel AM2 - Sempron 3000+ - Onboard-Grafik - Gehäuse mit 350W Netzteil - 256MB Arbeitsspeicher (alles s. Anhang bei www.mindfactory.de)

Allerdings ohne Betriebssystem! (das werden bei Windows XP Home noch einmal ca. 85 Euronen und ohne optisches Laufwerk - aber für Internet reicht es ja und Weihnachten steht ja auch vor der Tür)

Anhänge

• Angebot 170.JPG
    Angebot 170.JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
bei welchem händler hast du denn das geschaft?

€dit: habs grad gelesen ; )

ich habe was besseres und mit DVD LW ;)

kostet gesamt incl Versand 179,13 eus

von bestseller-computer.de

Anhänge

• pc.JPG
    pc.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 243
na, das hat doch auch mal was.

schon erstaunlich, für welchen preis man heute computer bekommt... ich hätte jetzt auch gesagt, das unter 200€ nix geht.

so long and greetz

Zurück
Oben