• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Pc bis 400 €

Schonmal an gebrauchte teile gedacht?
Wenn ja gut läuft bf3 auf high mit gemässigter kantenglättung auf einem system wie diesem:
AMD phenom x4 955
Geforce gtx 470
8gb ram (Beim BF3 spielen werden schonmal 6-7gb voll :) )
Check off

Ups zu langsam...

Nein die GTX 550 Ti ist langsamer als die HD 7770. Tausch den Prozessor um gegen ein Phenom und gut ist. Aber pass auf ob dein Mainboard 125 Watt CPUs unterstützt weil die billigen Mainboards unterstützen meistens nur bis 95 Watt.

Mit einer HD 7770 wirst du aber BF3 nicht flüssig spielen können.

dwiedenau schrieb:
Den würde ich sowieso erst zu Weihnachten bekommen. Und im Moment hab ich gar kein Geld :(

dann frag im dezember wieder

Zuletzt bearbeitet:
Um den Vorschlag von Marixx zu verfeinern:

nimmste ne kleinere Festplatte, dafür ne bessere Grafik. Dann hast du eine halbwegs vernüftige Zusammenstellung.

Anhänge

• Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    68 KB · Aufrufe: 128
am besten lässt du dir zu weihnachten von allen nur geld schenken und versuchst auf anderem wege noch was zu sparen/verdienen. kann ja nicht sein das du wegen 50€ oder bischen mehr müll kaufst und dich nacher ärgerst.

mich wundert nur das hier jeder das grottenschlechte asrock-board empfiehlt? hatte das schon hier und kann dir nur raten zum asus m5a97 zu greifen.

Also ich Spiele mit ner 6870 und nem Phenom x6 1045t auf Mittel absolut ruckelfrei in Full HD.
Mit einer Niedrigeren Bildschirmauflösung kann man bestimmt auch auf Hoch Spielen,hab ich aber noch nicht getestet.

Warum schreiben hier einige noch, wenn der TE doch schon gesagt hat, dass er sowieso erst in 2 Monaten bestellen kann? Bis dahin wird sich vom Preis her sicher noch was tun und von daher kann sich auch noch einiges an der Hardwarezusammensetzung ändern.

Zurück
Oben