PC bis 700 Euro

Blumentopf1989

Commander
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung?

AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3
Produktbeschreibung: AMD Black Edition AMD Phenom II X4 965 / 3.4 GHz Prozessor
Produkttyp: Prozessor
Prozessortyp: AMD Phenom II X4 965

110,62 €

inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
Gigabyte GA-870A-USB3, AMD 870, AM3 ATX
Produktbeschreibung: Gigabyte GA-870A-USB3 (rev. 3.1) - Motherboard - ATX - Socket AM3 - AMD 870
Produkttyp: Motherboard - ATX
Chipsatz: AMD 870 / AMD SB850

73,06 €

Alpenföhn Matterhorn, alle Sockel

48,48 €

4GB-Kit Kingston HyperX PC3-10667U CL7
Produktbeschreibung: Kingston HyperX Genesis Memory - 4 GB : 2 x 2 GB - DIMM 240-PIN - DDR3
Speicherkapazität: 4 GB : 2 x 2 GB
Erweiterungstyp: Generisch

32,63 €

LanCool K58, ATX, ohne Netzteil
Produktbeschreibung: Lancool PC-K58 - Midi Tower - ATX
Formfaktor: Midi Tower
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 21.4 cm x 49.6 cm x 49.8 cm

65,27 €

be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-500W
Produktbeschreibung: Be quiet! Straight Power BQT E8-500W -

75,78 €

EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB, 1024MB DDR5, PCI-Express

191,27 €

WD Caviar Blue 1TB SATA 3 6Gb/s
Produktbeschreibung: WD Caviar Blue WD10EALX - Festplatte - 1 TB - SATA-600
Typ: Festplatte - intern
Formfaktor: 8.9 cm x 1/3H ( 3.5" x 1/3H )

49,43 €

LG GH22NS Retail schwarz SATA
Produktbeschreibung: LG GH22NS30 Super Multi - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM-Laufwerk - Serial ATA
Gerätetyp: DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM-Laufwerk

22,93 €

Rechner - Zusammenbau
Bezeichnung: Rechner - Zusammenbau

20,00 €

689,47 €

naja das Board wurde hier bei der einen Zusammenstellung halt als gut befunden und als zukunftssicher.

Das Board hat aber einen AM3 Sockel und ist damit nicht zukunftssicher. Was du brauchst ist ein AM3+ Sockel oder ein Sandy Bridge System bei 700€

Hm, OK du willst ein AMD System. Dann stellt sich mir die Frage warum kurz vor Release noch das "alte" Modell kaufen?

Und dann ist noch die Frage, warum für 49€ ne 1TB Platte wenn man für 54€ schon ne 2TB bekommt. (einfach Preis/Leistungs Unverständnis meinerseits :) )
Oder wenn es unbedingt ne WD sein muss, für 59€.. Sind grad mal 10€ für 1TB, auch wenn du meinst, dass du es jetzt nciht brauchst, tut es nicht weh für 10€ 1TB wegzuwerfen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir 8Gb für knapp 40 euro, bei den speicherpreisen lohnt sich das allemal

oder hol die das von FrEaK2000 vorgeschlagene system wenn man auf 700 kommt
Ergänzung ()

Magnus1986 schrieb:
Das ein Intel System mehr hergibt, ist ja klar aber er will nun mal unbedingt AMD ;D

TE wieso willst du AMD, damit gewinnst du keinen Blumentopf

FrEaK2000 schrieb:
Bei 700€ einen i3 zu empfehlen ist absoluter Quatsch, sry :D

Hm und AMD in dem Fall dann aber auch.. ;D
Intel system für den Preis wäre leistungsstärker.. Wenn sogar der i3 mehr rausholt.. ^^

würde das system, was freak vorgeschlagen hat nehmen, das kostet mit gehäuse gut 750€
wenn dir das zu viel ist, kannste statt der gtx 570 ne gtx 560ti nehmen ;)

Qarrr³ schrieb:
Intel ist schneller und genauso zukunftssicher mit Updatemöglichkeit auf Ivy Bridge.

Würde es daher so kaufen...

http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-152848

Stimm ich zu :)
Ich warte eigentlich schon seit Jahren, dass ich an AMD wieder etwas positives finden kann, außer die Discountpreise.. Aber leider hat sich da bisher nix mehr getan.. Hinken leider immer hinterher..

dedavid95 schrieb:
würde das system, was freak vorgeschlagen hat nehmen, das kostet mit gehäuse gut 750€
wenn dir das zu viel ist, kannste statt der gtx 570 ne gtx 560ti nehmen ;)

das von Qarrr³ ist besser, würde dann aber noch eine 6970 nehmen wegen den 2GB speicher, ich komme bei meinem SYS bei Crysis 2 schon an die Grenze
Ergänzung ()

Qarrr³ schrieb:

das gehäuse sieht cool aus, man musstest du mir das zeigen habe schon drei

Ja Qarrr³s Zusammenstellung ist wirklich besser ;)
Hier würde ich dann noch einen potenten CPU Kühler dazukaufen und fertig.

Vielleicht noch nebenbei..
Klar AMD bringt gute Leistung für den Discount Preis aber man sollte mal eine andere Sicht auf die Dinge haben..

AMD Topmodell (neuste Generation): http://geizhals.at/deutschland/590205
Intel Topmodell (neuste Generation): http://geizhals.at/deutschland/580332

Fällt was auf? Ja der Leihe sagt sich, man eine CPU mit 6 Kernen muss ja besser sein und dann kostet die auch noch fast 100€ weniger.. Der versierte PC Freak sieht nur, schade dass AMDs 6-Kern CPU sogar noch ein Ende langsamer ist als der Quad von Intel.. ^^

Ich bin kein Intel Fanboy aber bisher ist AMD für mich nur die 2. Wahl.. Seit Jahren..

in das Xigmatek gehäuse passt abeer kein mugen rein, wenn ich der beschreibung glauben kann, nimm das ist zwar nciht so schön, hat aber dafür noch mehr lüftungslöcher
http://geizhals.at/deutschland/222714
Ergänzung ()

Magnus1986 schrieb:
Ich bin kein Intel Fanboy aber bisher ist AMD für mich nur die 2. Wahl.. Seit Jahren..

naja als man den AMD mittels overclockingcard von 500 auf 700 MHZ takten konnte, wer wollte damals noch einen intel haben

Zurück
Oben