PC bis ca 200€ mit Win.

jürgen84

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einem kleinen Desktop System.

Ich brauche ihn für office Anwendung und zum surfen. Natürlich sollten auch einige Reserven vorhanden sein.

Es sollte ein DVD Laufwerk vorhanden sein.
Preis bis 200€ mit Windows

ZB sowas in der Art kann aber auch ein midi Tower sein

http://m.ebay.de/itm/141475175951?nav=SEARCH

Zuletzt bearbeitet:
Für das Budget kann man aber schon fast an einen T410 oder T510 von Lenovo denken ... sind Laptops

OMG - wenn Du keine Ahnung hast, dann kauf bei jemanden der auch keine Ahnung von Computern hat - wie der Verkäufer von eBay aus Deinem Link!
5,6 GHz - wer so etwas schreibt ist ein Vollidiot und kann noch nicht mal einen Abschluss von der Baumschule nachweisen!
Win XP enthalten - gestorben!
Verkäufer aus England - wenn Du da Geld hin überweist, kannst Du es auch gleich in den nächsten Fluss werfen........peinlich, peinlich......

Hallo,

vielen dank.

Das der PC bei eBay nix ist war mir klar, deswegen Frage ich hier und nein ich möchte keinen laptop.

Was sagt ihr zum cpu Intel Celeron g1840. Hat dieser genug Reserven ??

Ausreichend schon. Da würde wohl auch ein über 10 Jahre alter Celeron reichen, aber freiwillige Selbstkasteiung mit einem der langsamsten Notebook-Prozessoren muss vielleicht nicht sein.

Da habe ich ja einen richtigen Overkill-Prozessor für fast den gleichen Preis vorgeschlagen.. gg...
Der oben von mir vorgeschlagene Fertig-PC von Lenovo hat sogar einen Pentium, der ist dann nochmal "schneller".
Hat aber leider keine SSD.
Weiterhin hat der PC bei amazon nur 2GB RAM. Das ist definitiv nicht mehr zeitgemäß und das ist auch für Office und I-net zuwenig.
Sorry, aber ich finde den PC nicht geeignet und vor allem nicht zeitgemäß.

Zurück
Oben