Pc bis maximal 500 euro

maksim789

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
33
Hallo ich habe mir eben die empfohlene Zusammensetzung für rund 480euro angeschaut und wollte mal fragen ob das System auch für die aktuelen Spiele geeignet ist?
Ich habe mir diese Produkte zusammen gestelt und wollte mal fragen ob ich auch 2 extra Kühler holen soll und wen ja welche?
Bei einer Boxed version muss ich ja keinen weiteren Kühler kaufen oder?
Sorry für die anfänger fragen^^
Hier ist meine liste:
Western Digital Caviar Blue 500GB, SATA 6Gb/s
Intel Core i3-2100, 2x 3.10GHz, boxed
Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333)
ASUS EAH6870 DC/2DI2S/1GD5, Radeon HD 6870, 1GB GDDR5, 2x DVI, 2x DisplayPort
MSI H61MU-E35, H61 (B3) (dual PC3-10667U DDR3)
Sony Optiarc AD-7260S schwarz, SATA, bulk
Xigmatek Asgard III schwarz
Cougar A450 450W ATX 2.3


Vielen dank im vorraus
 
Sieht gut aus so, evtl. 1 zusätzlichen Gehäuselüfter und wenn dir der Boxed Kühler auf die nerven geht nen leiseren. Das kannste aber immer noch entscheiden.
 
danke für die schnelle antwort
und wie sieht es mit den zwei extra Kühlern aus in dem Beitrag stand dass man zwei extra Kühler bräuchte welchen würde man den empfehlen?
Und bei boxed version braucht man keinen extra Kühler für den Prozessor da reicht ja auch der normale oder?
Ergänzung ()

alles klar die letzte frage hat sich dan geklärt vielen dank für die schnelle hilfe
:)
 
1 Lüfter dazu reicht. Hinten ist bereits einer verbaut den anderen machst du nach vorne. Denke nicht das der vorhandene den Boxed Kühler übertönen wird, wenn ja kannst das immer noch machen. Würds erstmal testen

Edit: Der Lüfter ist spitze und das für schmales Geld
 
statt dem sony würd ich was anderes nehmen, beim optiarc sitzt einer drinnen der zuzieht wenn du auf drückst und dir deine silberlinge schreddert, nicht nur bei meinem ;-)
 
okey ich werde mir dan den Enermax Kühler dazubestellen und dieses Laufwerk LG Electronics GH24NS schwarz, SATA, bulk ist das okey?
Ich würd gerne noch wissen ob es empfehlenswert ist diesen Prozessor später zu takten und ich bräuchte noch einen neuen Monitor ab 20" welchen würdet ihr mir den empfehlen? Er sollte um die 150euro kosten.
Ergänzung ()

was haltet ihr eigentlich von diesem Monitor hier Asus VE248H?
 
Zurück
Oben