Pc bleibt einfach hängen

kingsyrie

Lieutenant
Guten tag Forum^^

Ich hab das problem das sich mein PC einfach aufhängt.Nun so es passiert NIX das Bild das bild bleibt einfach stehen der PC arbeitet einfach nicht mehr.Ich muss den pc per knopf ausschalten also gehalten drücken und bäm dan stürtz das teil einfach ab. (ist normal so gibt kein reset knopf)

An was liegt das ich bekomme kein bluescreen NIX

Amd athlon 64 3700+
Mainboard kp.. Eins von acer^^
1Gb DDR1 200mhz

mfg KingSyrie

hi, ich geh mal davon aus das du XP nutzt? Falls ja, guck in die Ereignisanzeige. Gehst du auf Start-Systemsteuerung-Verwaltung-Ereignisanzeige.
Da guckst du mal ob was brauchbares an Fehlern steht.

Bei anwendungen sind sehr viele fehler und bei system wirklich ne menge :O Remote access hat das meiste und sidebyside

Wann ist WIN installiert worden ? Ist was an der Hardware verändert worden ? Sind es 2x512 MB RAM oder 1x1024 ?

Windows würde vor ein Monat neu installiert.Nein ich hab nix verändert und Ja es ist 2x 512mb drinne

...mglw. ein Software fehler,
aber es zu empfehlen einfach mal Memtest86 laufen zu lassen, billiger Arbeitsspeicher stirbt gerne nach ein paar Jahren

Nunja ich glaub das problem liegt bei World of Warcraft nur bei dem Spiel bleibt alles hängen bei anderen aber nicht.Ich habe Prime 1 stunde laufen gelassen keine fehler bei wow ist es unter 1 stunde und schon schmierts ab ??

Schon seit längerem etwa nen halbem monat und eine frage schattet es was wenn ich den pc per knopf ausschalte ? den ich muss den knopf gehalten drücken und dan schmiert der ab dan nochmal aufm knopf dann bootet er und piept.schadetet dem pc das ganze "abstürzen"?

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke dan werd ich heut mittag mal mit dem zeugs anfangen dan mal sagen ob es sich verbessert hat^^

cpu und ram ja nunja schön und gut ich habs neu insterlliert es geht alles so weit gut.aber wenn ich in ein BG(battleground) joine also pvp bleibt es sofort hängen in wow sogar schon beim laden ?!

Welches Mainboard ist es ? ( CPU-Z nutzen )

Stell mal die RAMs auf 2,7V bei DDR_1-RAM und CL=3 -

Setz mal ein RAM-Modul in "B1" ein - starte den PC - ins BIOS - CL = 3 einstellen und DRAM-Voltage auf 2,6V ( 2,7V ) und soweit vorhanden, PCI-Latency Timer auf "64" / "96"

PC neu starten - startet er jetzt ohne Probleme ? Wenn JA, setz den zweiten RAM ein in "A1"

ich glaub ich kann das nicht weil die ganzen funktionen gesperrt ist von acer aus?.. ich kann ja nicht mal übertakten von bios aus

ich hab kein handbuch von dennen in der box bekommen :P

einer andere sagt ich hätte zu wenig ram für Wow??

nein, ich meine bei ACER selbst muß es doch das deutsche / englische Handbuch zum runterladen geben -

Zurück
Oben