Pc bleibt einfach hängen

Haste ein BIOS-Update versucht ?

Ein Handbuch, nachdem man sich über Einstellungen informieren kann, gibt es nicht - nur die PC-Gebrauchsanweisung -

nimm die RAMs mal raus und setz sie in umgekehrter Reihenfolge wieder ein - überprüfe ALLE Verbindungen zum Mainboard und vom Mainboard zur Festplatte / Laufwerk - alle Kabelverbindungen -

auch evtl. angeschlossene USB-Geräte mal abziehen - PC starten - wenn jetzt der Start ohne Probleme verläuft, liegt es vielleicht an einem USB-Gerät -

Zuletzt bearbeitet:
so.. ich hab ich gemacht geht trozdem nicht was mir aber aufgefallen ist wenn das spiel 1x hängen geblieben ist bleibt es die ganze zeit hängen bis ich eben den pc für nen stunden oder nen tag ausschalte.

hab ich irgendwas vergessen ? treiber ?? da ich windows neu gemacht habe

was ich mir nur runtergeladen habe war framework und ati treiber mehr aber nicht

ich hab was neues endeckt und der pc bleibt nur bei MMORPG also rollenspiele wenn ich flyff spiele und es grade so abgeht bzw ich werde gebufft bleibt der pc hängen als ich graka geupdate habe gings besser aber beim mehrfachbuff bleibt alles hängen ich denke es liegt an der graka kann ich was dagegen tun in shootern games bleibt nix hängen

ati radeon x1300 bitte um hilfe

kann es sein das sich meine grafikkarte einfach überhitz?

Zuletzt bearbeitet:
Welche Treiber von ATI haste denn installiert - abgesehen von NETFramework 2.0 / 3.5

Der sollte problemlos funktionieren - directx von Feb. 10 mal nachinstallieren -
Netframework 2.0 / 3.5 sollte installiert sein -

okay moment ich versuche directx zu insterllieren

ich hab das schon ma intersterllieren 9.0c

Zuletzt bearbeitet:
sdk oder des normale?

ccc sagt die version ist schon insterlliert

aso 9.11 mom

ne doch nich ^^ ja des hab ich schon :D

Zuletzt bearbeitet:
Die "normale" directx Version -

Bitte den ATI-Grafiktreiber deinstallieren - anschließend den 9.11 - installieen

VORHER directx 9 / 2010 und den Chipsatztreiber installieren, auch dann, wenn bereits geschehen -

Ich habe den "Temp-Ordner" auf C:\TEMP - Du kannst doch in C:\WINDOWS\TEMP entpacken - beides - VORHER LEERE DIESEN ORDNER vom Datenmüll -

oder richtest Dir den Ordner "Test" / "Treiber01..02" ein

auch unter C:\WINDOWS\PREFETCH - den INHALT löschen -

alles löschen im ordner prefect und directx in temp ordner und dan setup starten ?

directx entpacken - "dxsetup" starten -

beim ATI-Treiber ist es so, dass dieser sich selbst entpackt - normalerweise unter C:\ATI
und installiert sich anschließend selbst - STANDARD- INST

LOL Es wurde kein treiber gefunden der mit der aktuellen hardware oder dem Betriebsystem kompitble ist

Setup wird benndete

ehm ok..

Welchen 9.11er haste denn für welches Betriebsystem geladen - der von mit verlinkte ist für WIN - XP

Zurück
Oben