Pc bleibt einfach hängen

Besser wäre über "Software" gewesen, da ATI ein eigenständiges De-INST hat -

jetzt unter C:\ATI / SETUP ausführen 2x - einmal für den Treiber - einmal für CCC

geht immer noch nicht

bei dxdiag zeigt es mir gar kein treiber mehr an

wie kapir ich nicht habs mal gestartet und nur den bildschirm treiber insterllieren lassen aba naja kein erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem der ATI-Treiber deinstalliert ist / wurde- führe mal das Setup vom 9.3 Treiber aus - und zwar beides - Treiber und das Control-Center - wenn es dann nicht so wie es sein sollte funktioniert, deinstalliere den ATI-Treiber und anschließend den CCC-Treiber( Software) über Systemsteuerung / Software - dann den 9.11er Treiber installieren -

dieses, nachdem der Chipstztreiber vom MB und directx_9 aus 2010 installiert wurde -

DXDIAG ist das Diagnosetool von directx - DXSETUP musst Du ausführen -

hanne soll ich nicht einfach ma systenwiederherstellung machen ?

lol einmoment ich deins.. bei Software

"Systenwiederherstellung" kannste ja erstmal machen - aber die von mir verlinkten Treiber / directx funktionieren und lösen auch einige Probleme mit den älteren Treibern -

Da ist doch auf dem MB nicht etwa ein AGP-Steckplatz ? Also kein PCI-E ?

habs geschafft der treiber ist jetzt insterlliert so dx ist auch ich zock ne runde mmorpgs und dan sag ich bescheid

nein PCIE

Na prima- einen riesen Schritt weiter - zocke etwas länger - auch dann, wenn es zwischendurch Probleme geben sollte - weiter spielen -

er bleibt imma noch hängen aber weißte was scheiß drauf der scheiß pc macht mich richtig fertig XD er geht bei alle andere spielen ego shooter oder strategie aber nicht bei rollenspielen o.o wtf? jedenfals danke das du mir geholfen hast

Zurück
Oben