Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc bleibt einfach hängen
- Ersteller kingsyrie
- Erstellt am
http://support.amd.com/de/gpudownlo...aspx?type=2.4.1&product=2.4.1.3.7&lang=German
hier sind u. a. auch die x-1300 enthalten - der alte Treiber MUSS vorher deinstalliert sein -
ich habe auf einen Büro PC die x1650 eingesetzt mit diesem Treiber
hier sind u. a. auch die x-1300 enthalten - der alte Treiber MUSS vorher deinstalliert sein -
ich habe auf einen Büro PC die x1650 eingesetzt mit diesem Treiber
Nachdem der ATI-Treiber deinstalliert ist / wurde- führe mal das Setup vom 9.3 Treiber aus - und zwar beides - Treiber und das Control-Center - wenn es dann nicht so wie es sein sollte funktioniert, deinstalliere den ATI-Treiber und anschließend den CCC-Treiber( Software) über Systemsteuerung / Software - dann den 9.11er Treiber installieren -
dieses, nachdem der Chipstztreiber vom MB und directx_9 aus 2010 installiert wurde -
DXDIAG ist das Diagnosetool von directx - DXSETUP musst Du ausführen -
dieses, nachdem der Chipstztreiber vom MB und directx_9 aus 2010 installiert wurde -
DXDIAG ist das Diagnosetool von directx - DXSETUP musst Du ausführen -
"Systenwiederherstellung" kannste ja erstmal machen - aber die von mir verlinkten Treiber / directx funktionieren und lösen auch einige Probleme mit den älteren Treibern -
Da ist doch auf dem MB nicht etwa ein AGP-Steckplatz ? Also kein PCI-E ?
Da ist doch auf dem MB nicht etwa ein AGP-Steckplatz ? Also kein PCI-E ?
er bleibt imma noch hängen aber weißte was scheiß drauf der scheiß pc macht mich richtig fertig XD er geht bei alle andere spielen ego shooter oder strategie aber nicht bei rollenspielen o.o wtf? jedenfals danke das du mir geholfen hast