PC bleibt einfach so stehen mit Bluescreen

Magnat

Cadet 1st Year
ich habe öfter mal das problemm das mein pc einfach so stehen bleibt , und dann kommt einfach so blauer bildschirm mal mit nix drin und wenn da was drin steht sind es zahlen und muss pc neu starten dann geht es wieder , wie gesagt es kommt so nach laune mal nach 2 tagen auch mal nach 3 stunden und ich weis nicht wo es dran liegt ;(

so hier die bilder dazu

http://s8.11mbit.in/Bd7z613hjklL067896lG01yLMO239ab8nJxz99BKDNtP89bcHnfBqrsO/LJ231xyd

"ist kein virus drin oder so mist in der art nur die bilder "

kann mir jemand helfen

cu magnat

Moin...

Schau mal hier...
Vielleicht hilft dir ja dort was weiter...

Gruß

Micha

Edit: Gefunden hab ich das ganze über google --> nach nvsnpu.sys gesucht. da gibt's auch noch mehr treffer...

ok ich guck mal weiter :) danke schon mal

Good Luck...

Also in jedem Fall scheint mal der Chipsatz bei dir ein Problem zu verursachen. Vielleicht machst du mal als erstes die Motherboardtreiber bzw. die nForce-treiber neu drauf...

Good Luck

Micha

bluescreens sind sehr oft auf den speicher zurückzuführen! stimmen die timings im bios am besten per spd auslesen lassen. bios update schon mal gemacht? das kann wunder bewirken XD

joar und ansonsten mal paar mehr infos zu deinem system posten

jupp hat ich auch ma.. du kannst die Fehler bei Windows nachgucken... wenn ich ma die genaue Seite wüsste

hehe naja ihr habt mir erst mal weiter geholfen habe was gelöscht am pc mal gucken ob es wieder kommt

cu magnat

Zurück
Oben