PC Bluescreen Probleme

robbryjo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
79
Hallo, seit gestern hat mein pc nicht mehr alle latten am zaun. Gestern ist er mehrmals hängen geblieben, so dass ich nicht mal mehr die maus bewegen konnte und heute beim hochfahren, musste ich ihn 5 mal starten, damit er wieder auf dem Desktop landet. Ich hatte insgesamt 3 Bluescreens, die ich abfotografiert habe und dazu noch die Meldung, die von Windows erschien. Ich hoffe ihr könntet mir weiterhelfen.







Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: FFFFFFFFCE8B6047
BCP2: 0000000000000001
BCP3: FFFFF88000C0B517
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\091213-39000-01.dmp
C:\Windows\Temp\WER-47658-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
 

Kartenlehrling

Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
8.377
Das liegt an den Windows updates die vor 2 tagen installiert wurden,
bei mir verursachte ein netzwerkdrucker server probleme,
ich musste ihn erst deinstallieren und dann habe ich alle windows updates, adobe und microsoft security essential und java auf den neusten stand gebracht.

Danach könnte ich den Drucker-netzwerk-server wieder installieren und hatte keine problem mehr bei runterfahren,
ob nun nur daran lag weiss ich nicht jedenfall war dann mein problem gelöst.
 

robbryjo

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
79
anscheinend liegt es am ram. weiss einer was ich damit machen soll ? Sollte ich vielleicht noch die Festplatte testen?

 

Hanne

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
26.124
Welche RAM-Module genau ?

Welches Mainboard genau ?

Wird eine Logitech-Maus genutzt ? Dann installiere den neueren Treiber - entferne den alten Treiber > den neueren installieren -
 

robbryjo

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
79
ASRock 870 Extreme3, AM3, ATX
2 x 4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1333C9A DDR3, CL9
 
Top