PC booted nicht HELP

J

Jonathan Elias

Gast
Hallo. Ich habe mir meinen ersten PC zusammengebaut und wenn ich jetzt auch den Power Button drücke drehen sich die beiden Gehäuse lüfter und der CPU Lüfter, aber es kommt auf meinem alten vga monitor kein Signal an. Ich habe den Monitor über vga und HDMI to vga angeschlossen.

Meine Hardware:
i5 6400 mit Intel Lüfter
8gb ddr4 Ram von Corsair
Asus h110plus Motherboard
240 gb sandisk ssd
nzxt s340
Corsair 500w Netzteil

Direkt am Mainboard angeschlossen? Irgendwelche Fehlercodes?
Mit einem VGA Kabel probiert oder immer mit irgendwelchen Adaptern?

Die Abstandhalter sind an den Positionen - und nur da - im Gehäuse angebracht worden wo auch das Motherboard Bohrungen für die Befestigung auf dem Tray hat?

Kabel alle korrekt angeschlossen? ATX 24Pin, CPU 4/ 8Pin, Stromversorgung für die GPU, Kabel des Lüfters vom CPU-Kühler, etc. pp..?

Zum weiteren testen die Null-Methode an-/ verwenden.

Mehr zur Null-Methode siehe Schwarzer Bildschirm/ Rechner bootet nicht/ Null-Methode

Beim Punkt Schnelldurchlauf ist mit 3 Spiegelstrichen die Null-Methode zu finden.

Ggfs. Motherboard, CPU, CPU-Kühler und RAM außerhalb des Gehäuses z.B. auf dem Motherboardkarton aufbauen und mit ATX 24Pin u. CPU 8 Pin vom Netzteil anschließen. Monitor an die Rückseite von der I/O-Blende des Motherboards. Diese Minimalkonfiguration mit einem Schraubendreher und den beiden Pins Power-Switch starten.

Kommt ein Bild?

Hmmmm. Das ASUS H110-Plus hat keinen HDMI-Ausgang.
Sicher, dass Du ganz normal VGA-Kabel am Monitor ausprobiert hast?

Dann scheint das MB den VGA Port anders zu unterstützen. Verbaut ist zumindest ein VGA Port auf dem MB.

CMOS Clear / BIOS Reset auf dem Mainboard durchführen, wenn das nicht klappt einen Mainboard "Beeper/Speaker" anschließen.

AdoK schrieb:
Die Abstandhalter sind an den Positionen - und nur da - im Gehäuse angebracht worden wo auch das Motherboard Bohrungen für die Befestigung auf dem Tray hat?

Kabel alle korrekt angeschlossen? ATX 24Pin, CPU 4/ 8Pin, Stromversorgung für die GPU, Kabel des Lüfters vom CPU-Kühler, etc. pp..?

Zum weiteren testen die Null-Methode an-/ verwenden.

Mehr zur Null-Methode siehe Schwarzer Bildschirm/ Rechner bootet nicht/ Null-Methode

Beim Punkt Schnelldurchlauf ist mit 3 Spiegelstrichen die Null-Methode zu finden.

Ggfs. Motherboard, CPU, CPU-Kühler und RAM außerhalb des Gehäuses z.B. auf dem Motherboardkarton aufbauen und mit ATX 24Pin u. CPU 8 Pin vom Netzteil anschließen. Monitor an die Rückseite von der I/O-Blende des Motherboards. Diese Minimalkonfiguration mit einem Schraubendreher und den beiden Pins Power-Switch starten.

Kommt ein Bild?

Danke für die Hilfe!
Ich habe jetzt einen kleinen Beeper speaker ausgeborgt, mit dem ich festgestellt habe dass der Ram etwas hat obwohl er auf der Liste ist der von Asus Mainboards Unterstützten Riegeln ist.
Danke noch einmal!

Zurück
Oben