imdavedadude
Cadet 3rd Year
Hallo, heute erfolgreich den Pc zusammengesetzt, naja halbwegs lief er nach der windows installation und sogar einer spieltestrunde und ein bisschen surfen tadelos. Dan vorhin saß ich einfach da hab in fernseher geschaut und es klickte und der pc ging aus.
Neustarten lässt er sich nicht. Wenn ich ihn vom strom trenne, oder hinten das netzteil ein und aus stelle und den Powerknopf drücke, klickt es erneut und nichts weiter passiert.
Er lief zuvor ein paar stündchen.
Das einzige was ich mir denken kann ist, dass das netzteil ein schaden hat von dem Aus der hand rutschen und auf den tisch fallen beim Bau , sonst habe ich nichts beschädigt meines wissens.
Ich würde gern wissen ob jemand dazu eine Lösung oder theorie hat was es ist und wie ich weiter vorgehen kann.
Bin kompletter Anfänger und bin nicht 100% sicher ob alle kabel richtig sind wobei ich nach Manual gearbeitet habe und er wie gesagt eine weile sogar einfach lief ohne weiteres.
Schlimm...
Mainboard b450 gaming pro carbon ac (is geflasht)
Cpu amd ryzen 7 3700
Grafikkarte geforce rtx 2060 super
Netzteil Corsair RMX Series RMX550x - 550 Watt
Neustarten lässt er sich nicht. Wenn ich ihn vom strom trenne, oder hinten das netzteil ein und aus stelle und den Powerknopf drücke, klickt es erneut und nichts weiter passiert.
Er lief zuvor ein paar stündchen.
Das einzige was ich mir denken kann ist, dass das netzteil ein schaden hat von dem Aus der hand rutschen und auf den tisch fallen beim Bau , sonst habe ich nichts beschädigt meines wissens.
Ich würde gern wissen ob jemand dazu eine Lösung oder theorie hat was es ist und wie ich weiter vorgehen kann.
Bin kompletter Anfänger und bin nicht 100% sicher ob alle kabel richtig sind wobei ich nach Manual gearbeitet habe und er wie gesagt eine weile sogar einfach lief ohne weiteres.
Schlimm...
Mainboard b450 gaming pro carbon ac (is geflasht)
Cpu amd ryzen 7 3700
Grafikkarte geforce rtx 2060 super
Netzteil Corsair RMX Series RMX550x - 550 Watt