jonnychoceur
Ensign
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 222
Nachdem ich mich von der Pest der PC's und des herumgefrickels verabschiedet habe muss ich leider immernoch meinen Brüdern mit ihren Dosen helfen. Der eine hat grad meine alten Komponenten eingebaut. Ich hab meinen mac Pro geliefert bekommen und den alten Rechner der irgendein Windowsproblem hatte nichtmehr angeschalten. Mein Bruder hat jetzt Mainboard etc. ausgebaut und bei sich eingebaut. Ich hab nochmal über die Kabel drübergekuckt. passte alles. Startknopf gedrückt und weder das übliche "piep" noch ein Bild. Also andren Monitor angeschleppt. Ging auch nicht. Grafikkarte und ram raus. Langes piepsen. Woran könnte es liegen? Ich komm da nichtmehr weiter und mir wird immer bewusster warum so viele keine Lust mehr auuf diesen Mist haben.
Irgendwelche Ideen woran es liegen könnte? Ram ist es nicht. Wenn man allerdings eine Grafikkarte einbaut kein piepsen...die Grafikkarten funktionieren aber beide.
Irgendwelche Ideen woran es liegen könnte? Ram ist es nicht. Wenn man allerdings eine Grafikkarte einbaut kein piepsen...die Grafikkarten funktionieren aber beide.