Pc Bootet plötzlich nicht mehr

: Ok
An dem anderen PC bootet die Festplatte also. An dem PC der Oma nicht. Korrekt?
Da ist aber nicht mehr viel Platz auf der Platte. Etwas über 3 GB von 110. Das wird bei den nächsten Windows Updates arg eng. Lieber mal etwas Platz freiräumen.
Clip_639.png
 
Korrekt. Nimmt der irgendwo nen andern bootloader? Und warum startet der dan win7 mit der 840 ssd

des macht doch alles gerkein sinn. Normal is auf dem pc win 10 drauf ( dort wo die platte jetzt drin ist)

jetzt hat ich sie testweise zurück gebaut. Das alte lied... auch wenn ich das mainboard auf lagazy umstalle auch nix
 
Ob er irgendwo den Bootlader nimmt, kann ich mir nicht vorstellen.
Du hast doch Windows auf einer anderen Festplatte, an dem PC der Oma installiert. Startet das denn?
ql-_-lp schrieb:
Und warum startet der dan win7 mit der 840 ssd
Du bist sicher, dass Windows 10 auf der SSD ist?
 
Auf der OMA Ssd ist win 7

auf dem ersatz pc ist win 10

jetzt bau ich die oma ssd in den win 10 pc und dann startet er von der oma ssd und bootet damit win 7
 
Zurück
Oben