• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC Boxen an Xbox one S anschließen?

Gamer5565

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
40
Guten abend liebe CB-Gemeinde,

ich hätte eine anfrage: Undzwar würde ich gerne meine PC Boxen an die Xbox one S anschließen wollen.
Wie schaffe ich das? also die Boxen an pc zu betreiben aber auch an der Xbox ..
nicht das ich sie jedesmal umstecken muss.

Mein PC monitor ist ein Samsung LS27E591CS.
Lautsprecher : Genius SP-HF1250B.

Meinen PC hab ich bisher an einem HDMI Switcher drin, da da noch meine 2te konsole dran hängt.
Würde meine Xbox auch dran schließen. Nur eben die frage wie ich die Boxen drangeschlossen bekomme.

über hilfreiche antworten würde ich mich sehr freuen.
 
Ich schnalle dein Setup nicht. Wie ist denn die zweite Konsole an den Boxen angeschlossen? Oder hängen die bisher nur am PC? Auf den ersten Blick scheint der Monitor leider keinen Audioausgang zu bieten, das wäre am einfachsten. Manche Switches haben extra einen Audioausgang dafür.
 
Zurück
Oben