PC Build zu MSI B450M Pro-VDH Max

Gewatey

Newbie
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
1
Hallo, ich überlege mir ein PC zusammen zubauen. Ich möchte sehr wenig Geld ausgeben, da ich noch Schüler bin.

Ich habe auf Ebay ein Motherboard für 30Euro gefunden: Worauf sollte ich achten?

MSI B450M Pro-VDH Max


https://pcpartpicker.com/list/bJTsPF

Die Grafikkarte und Netzteil habe ich schon. Wie findet ihr diesen Build. Was kann man verbessern?
 
Da es hier um ein komplettes System geht, welches aufgebaut werden soll, ist das was für die Desktop-Kaufberatung.

Den dortigen Fragebogen vollständig und sinnvoll/aussagekräftig ausfüllen, dann kann fundiert beraten/geholfen werden.

Die von dir angedachte Zusammenstellung der Komponenten am besten in einer Wishlist auf geizhals.de anlegen und dann im neuen Thread posten (am Ende des Fragebogens zum Beispiel); darauf achten, dass die Wishlist auf öffentlich ("Sichtbarkeit: öffentlich") gestellt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Die leistungsschwache GPU hat er doch schon.
Die aber ~nochmal so schnell ist wie die 5600G (Vega 7) APU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich Gr
Gewatey schrieb:
Die Grafikkarte und Netzteil habe ich schon. Wie findet ihr diesen Build. Was kann man verbessern?

Eigentlich genau das ^^
Und statt der APU eine vollwertige CPU.
R5 5500/5600 zb.

Netzteil ist ok, solange du nicht aufrüsten willst.
450W könnte später, bei stärkeren GPUs zum Problem werden, da zu schwach.
Mit 550+ W hättest Du mehr Spielraum.

Eine 1050 hätte ich jetzt nicht mehr gekauft. Recht langsam und 4gb sind schon etwas knapp
Wieviel hast Du dafür bezahlt?
 
Zurück
Oben