PC Build

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kamanDeep

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
6
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?


2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
  • Welche Spiele genau? …
  • Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? …
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …
  • Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
...

4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...

5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
  • Prozessor (CPU): …
  • Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ...
  • Netzteil(Genaue Bezeichnung): …
  • Gehäuse: …
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
...

7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...


Hallo Forum ich bin ein Anfänger in PC Builds also weiß ich noch nicht richtig was ich machen soll aber ich will mir selbst ein PC bauen also würde es mir helfen wenn ihr mir helfen würdet gute Parts zu finden zu den die ich habe. Ich habe schon eine XFX Radeon RX 7900 GRE aber weiß jetzt nicht welche CPU, Lüfter Gehäuse und alles ich kaufen muss um ein gutes PC Build zu machen und ich finde es ziemlich schwer selbst die sachen zu finden die gut zu dieser GPU passen. (Ich wusste auch nicht wo ich richtig das rein sortieren musste das Thema also habe ich es einfach hier reingetan)

1. Mein Budget ist 1000 Euro
2. Ja ich werde spielen und ich hoffe das ich 60+ Fps auf jeden Spiel mit 2k Auflösung auf den Besten Einstellungen schaffe (wenn das budget nicht reicht dann für sowas würde auch 60+ Fps auf jeder Auflösung auf den Besten Einstellungen reichen) jedes Spiel war auch bisschen übertrieben mein Ziel ist es aber mindestens Eldenring auf 2k und Besten Einstellungen auf 60 Fps spielen zu können
3./
4. Mein Monitor ist der AOC Gaming C27G2ZU (https://www.amazon.de/AOC-Monitor-DisplayPort-FreeSync-Reaktionszeit/dp/B08897N6HJ) habe ihn von Amazon
5.joa...
6.Keine besonderen Wünsche
7.Also ich habe die Karte ja schon aber die Teile würde ich so schnell wie möglichst kaufen aber ich kann auch 4 Wochen warten

Es würde mir sehr viel helfen wenn ihr mir Antworten würdet

 
kamanDeep schrieb:
aber ich will mir selbst ein PC bauen
Dann ist das wohl das falsche Unterforum

1706019214281.png


Wir haben eine extra Kategorie, die Desktop Kaufberatung.

und: der Fragebogen wurde zwar von dir nicht gelöscht, aber leer nützt er auch nichts. (edit: auch wenn du im Text etwas darauf eingegangen bist.) Bitte gehe in die Desktop Beratung und fülle den Fragebogen dort vollständig aus. Beratung erfolgt dann sicher :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kamanDeep
  • Gefällt mir
Reaktionen: kamanDeep
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben