Hallo Leute, hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Wenn ich im Internet Dateien herunterlade kommt es neuerdings zu komischen Laggs. Anfangs dachte ich die Maus sei defekt, da sie kaum noch reagiert. Dann merkte ich aber, dass der ganze Rechner quasi kaum noch reagiert. Als würden die Downloads ihn sowas von langsam machen. Habe mir mal im Task Manager angeschaut, wenn die Downloads losgehen, schnellt CPU auf 100% Auslastung und schwankt anschließend zwischen 30-35%. Selbst das fände ich viel zu viel oder? Während der Downloads kann ich quasi nichts mehr machen. Starte ich nur eine Datei geht es einigermaßen (trotzdem nicht korrekt), ab 2 oder mehr geht nix mehr.
Habe mir die Prozesse angeschaut im Task Manager, da schnellt komischerweise nichts sehr gravierend hoch. Antivir und Anti Spyware Tool auch schon durch laufen lassen, auch nichts gefunden.
Mein System:
AMD Phenom II X4 945
8 GB Ram
Windows 7 64bit
ATI Radeon HD 5850
Freue mich über alle Anregungen und Tipps
Habe mir die Prozesse angeschaut im Task Manager, da schnellt komischerweise nichts sehr gravierend hoch. Antivir und Anti Spyware Tool auch schon durch laufen lassen, auch nichts gefunden.
Mein System:
AMD Phenom II X4 945
8 GB Ram
Windows 7 64bit
ATI Radeon HD 5850
Freue mich über alle Anregungen und Tipps