PC Crash, maybe GPU wegen zu hohem Strom und zu schwache PSU?

Deine Meinung interessiert mich jedoch relativ wenig, wenn jemand wissen möchte wodurch das Problem gelöst wurde kann er gerne normal und freundlich nachfragen so wie der andere nette Herr names "Aesthetics" hier.
Ergänzung ()

Aesthetics_141 schrieb:
@for314xxyw2 super hab vielen Dank! Gucke ich wenn ich zuhause bin.
Und hat das geholfen? Sonst würde ich wenn das Problem weiterhin auftritt die Karte zurück schicken. Ich warte bei mir auch aktuell nur darauf ob doch noch irgendwas auftritt und wenn ja dann schicke ich meine auch zurück und lasse mir eine neue schicken.
 
Leider hat das nicht geholfen. Ich habe ein neues Netzteil bestellt weil ich dachte es könnte daran liegen- selbst da trat der Fehler weiterhin auf. Beide Netzteile und Karte laufen wie gewohnt auf dem Treiber 23.9.1 Treiber - auch wenn es den 23.10.1 gibt, ich bleibe erstmal hier. Aber danke für den Tipp :D
 
Zurück
Oben