Stockvieh
Lt. Commander
Mein System PhenomII 945, 4GB Ram, Asus M2A-VM hatte das Problem das sich der PC teilweise gar nicht oder erst mit abgestecktem DVI Kabel starten lies, jetzt kam zusätzlich das Problem hinzu das der Monitor schwarz blieb(ohne kein Signal oder derartiges anzuzeigen) oder hin und wieder mal kurz schwarz blieb.
Zuerst hab ich mal meine Graka(Radeon 4830) raus weil ich diese in Verdacht hatte, das half aber nur kurzfristig.
Jetzt hab ich nur mal probehalber den Rechner an einen anderen Monitor angehängt und siehe da, es funktioniert alles einwandfrei.
Kann es wirklich sein das mein Monitor einen defekt im Rechner auslöst oder dieser sogar der einzige Grund ist warum der Rechner sich sehr eigenartig verhält?
Ich hatte und kannte dieses Problem bisher nicht.
Zuerst hab ich mal meine Graka(Radeon 4830) raus weil ich diese in Verdacht hatte, das half aber nur kurzfristig.
Jetzt hab ich nur mal probehalber den Rechner an einen anderen Monitor angehängt und siehe da, es funktioniert alles einwandfrei.
Kann es wirklich sein das mein Monitor einen defekt im Rechner auslöst oder dieser sogar der einzige Grund ist warum der Rechner sich sehr eigenartig verhält?
Ich hatte und kannte dieses Problem bisher nicht.