Pc dringend aufrüsten!

hab ich schon gesagt das ich euch liebe? den das tuhe ich wirklich<3

Dann würde ich sagen nehm ich die zusammenstellung von Nando und such mir dazu noch die 280x (HIS Radeon R9 280X iPower IceQ X² Turbo Boost Clock )? raus.
Sind da den Kabel usw. alles dabei? Hab evtl einen Kollegen der sich da aus kennt und ihn mir zusammen basteln kann (hier gibts ja auch ne anleitung dafür:p)
Ansonsten würde ich die teile so wie sie sind heute oder morgen bestellen, je nach dem wann ich die Karte finde^^

Uuuiii ... Vorsicht mit solchen Aussagen ... hast vergessen dein Geschlecht anzugeben! ;)

Wie gesagt ... bei den Gehäusen kannste dich noch ein wenig schlau machen ... evtl. willst du das was hochwertigeres oder schallgedämmtes.
Gibt ja viele ... hier mal eine kleine Auswahl: http://geizhals.de/?cmp=943578&cmp=965773&cmp=736972&cmp=736663&cmp=709625&cmp=762509&cmp=1027734&cmp=888458&cmp=1006045&cmp=994528&cmp=1050369&cmp=957983&cmp=1019036&cmp=896216&cmp=812617

Falls du noch jemanden für's Zusammenschrauben suchst: Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)
Ergänzung ()

P.S.

Alte HDD und Laufwerk sind hoffentlich schon SATA ... dann nimmste natürlich die Kabel mit.
2x SATA ist beim Mainboard dabei ... SSD kannste also auch anschließen.
Evtl. auch ein paar Kabelbinder.

Ansonsten (wenn das dein Kumpel/Helfer nicht hat) sind ESD-Handschuhe oder wenigstens ein ESD-Armband noch zu empfehlen.

Wenn du bei Mindfactory versandkostenfrei zw. 0-6 Uhr bestellen willst, dann vergleiche die Preise ... die gehen nachts oft mal nach oben ... aber eher bei den Kleinteilen (Stromadapter kosten dann mal eben 3,99 statt 0,99) ... also immer den Gesamtpreis im Auge behalten...

Ja die Zusammenstellung passt, so die kann so gekauft werden.

kannst du so nehmen! :)

Der Link zum Bild geht nicht.

Jaaaa, wenn die anderen drei da nur n bissl lauter sind aber die selbe leistung bringen?
Die Lautstärke ist mir sowas von egal da ich Kopfhörer auf hab und noch dazu ein Aquarium neben mir plätschert.
Dann würde ich die beste von den 3 nehmen, was meiner "fachlichen" meinung nach diese wäre?
Sapphire Vapor....
http://geizhals.de/sapphire-vapor-x-radeon-r9-280x-11221-02-20g-a1012430.html

Was mir noch so grade auf fällt ist das die Sapphire Vapor fast besser ist als die vergriffene 280x?

Zuletzt bearbeitet:
Die Vapor-X ist wie die Toxic viel zu laut unter Last.

"Besser" ist realtiv ... das spielt sich alles innerhalb von wenigen % ab.

Die einen sind halt werkseitig ein wenig mehr übertaktet als andere. Da kann man sogar per Hand selber übertakten, wenn das gewünscht ist.
CPU-Taktrate bei der 280X lieg bei 1000 MHz (mit Boost) und der Speicher bei 1500 MHz.
Die Partnerkarten kommen werksseitig auf bis zu 1150 MHz (CPU) und 1600 MHz (RAM).

Daher die Unterschiede ... dir ist die Lautstärke zwar egal ... aber die VaporX ist mit 56.8 dB(A) schon heftig (die HIS hat 41.7 dB(A)).

Wenn dir das wirklich egal ist, dann wären die drei wohl lagernd noch unter 290,- zu haben: http://geizhals.de/?cmp=1032430&cmp=1012430&cmp=1012420
Die VaporX gibt es als full und lite Retail ... keine Ahnung was da an Zubehör fehlt ...

hm gut hab mal ne mail an MD geschrieben ob sie wissen wann die karte kommt oder ob sie da was drehen können...immerhin hab ich n ganzen pc bei ihnen gekauf.

Wenn das nicht klappen sollte....welche der 3 karten würdest du mir den empfehlen?
ütakten usw. bekommen wir schon raus Lautstärke is mir wie gesagt egal.
Alle teile wurden nämlich schon versendet und bis 14.00uhr hab ich noch zeit dann gehen sie noch heute raus:p
Und mit dem züberhör meinst da Kabel zeug? kommt gleich mit in den Korb!

edit:
Sehr geehrter Herr Imogdined,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider haben wir für diese Grafikkarte keinen Liefertermin. Zudem werden die Bestellung so abgearbeitet wie Sie bestellt wurden.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory Sales Team

-.-

Die Vapor-X wäre wie gesagt sehr laut, die Gigabyte Rev 2.0 wäre da auf jeden Fall leiser allerdings kommt sie nicht an die Sapphire Dual-X dran.

Wie gesagt ist es eigentlich eine gute Karte, nur musst du wissen ob sie für dich zu laut ist oder eben nicht.

Zurück
Oben