Pc dringend aufrüsten!

Das mit dem Feedback wäre echt super ... wenn sich alle auf die gleiche Graka stürzen, dann sind solche Rückmeldungen von anderen Karten ganz besonders wichtig!

Ein Feedback ist immer gut, vielleicht ist dir die Grafikkarte ja gar nicht zu laut.

Soooo....-.-

Teile sind gekommen alles gut, beim zusammen bau haben wir dann gemerkt das die Graka grade so ins Gehäuse passt, das ein paar Strom, Anschluss Kabel für die Sata Festplatte fehlen, mein CD Laufwerk hat noch den alten langen dünnen Stecker den das Mainboard nicht mehr hat...Und die ganzen Lüfter bzw. front USB. usw. vom Gehäuse passen von der ansteck reichweite (kabel) nicht ans Mboard bzw. die steck plätze gehen auch irgendwie langsam aus....
Werde mir nun irgend ein Laufwerk holen und die ganze Kiste dann zum PC fachmann fahren soll er sich damit rum prügeln.
Kabel usw. soll er dann machen.
Ansonsten wenn die teile dann mal alle passen sollten sind das digge sachen vorallen der Lüfter vor dem dicken CPULüfter neben den anderen Lüfter usw. schon schick^^
hoffentlich kann ich das nächste mal schreiben das alles klar ist und ich vom neuen pc aus schreib;)

Würde ein Selbstzusammenbau nicht onfrage kommen?

Zurück
Oben