Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und warum sollte man grundsätzlich DHCP verwenden? Gerade beim Port Forwarding fährt man mit statischen IPs deutlich besser.
Das mit dem 0er Netz ist Quatsch.
Nix quatsch, is schon gewesen das leute einfach üerall auf 1 umgestellt haben und das nw hat gefunzt, vorher ging gar nix.
Solang sich die Anzahl usw der PCs im NW nicht ändert behält man auch die gl IP, ich hab seit Monaten die 34.
Port Forwarding stell ich global ein, alle wichtigen Ports werden geforwardet, wer sie dann verwendet aus dem NW is mir doch egal, sehe da auch kein Sicherheitsrisiko solange nur vernünftige Menschen m PC sitzen.
Ist doch Quatsch ! :-))
Welches Netz du verwendest ob 0 oder 200 ist doch völlig schnurz piepe, genauso wies mit DHCP oder statischer Adresse gehen muß!
Also erstens mach die Firewalls auf den Windows Rechenr testweise aus.
Dann solltest du mal Freigaben machen.
Und außerdem kontrolliere mal ob alle nötigen Dienste an sind, wenn du xp Antispy laufen hattest, solltest du mal die automatidsche Suche nach Netzlaufwerken wieder anmachen.
Wenn alles nicht hilft, hab ich die Erfahrung gemacht, das man Windows mit der Suchfunktion nach Rechnern auf die Sprünge helfen kann.