PC erkennt Dell Bildschirm nicht oder andersrum.

Masterboytt

Newbie
Ich habe einen schon etwas älteren Bildschirm von Dell, was für einen, weiß ich nicht ganz genau.
Wenn ich den neuen PC mit dem Dell Bildschirm verbinde kommt kein Bild nicht einmal irgendwas (nur das er jetzt in den Ruhezustand wechselt, was er mir auch sagt, wenn kein PC angeschlossen ist) Habe ihn über VGA verbunden und an meinem Lappi funktioniert er jetzt problemlos. Habe auch gerade ein Monitor mit HDMI-Anschluss versucht, gleiches Problem. Ich frage mich, wie ich das Problem beheben kann und an was es liegen könnte. AM Bildschirm und an deren Einstellungen kann es nicht legen, habe schon von "Automatisch erkennen" auf "VGA" gewechselt-->ohne Erfolg :(

Danke schon einmal im Vorhinein! :)
L.G.Tobi

Leider ist deine Fehler Beschreibung recht dürftig, versuche den Fehler etwas besser dar zu stellen. Außerdem fehlen angaben welchen Monitor du genau hast. Ach das sollten du Eigenständig heraus finden können.
Angaben mit welchen Grafikkarten im du getestet hast welche Betriebssysteme. Für eine Korrekte Hilfe sind diese angaben unverzichtbar!

Adlerdings habe ich eine Vermutung und tippe darauf das der HDMI Port bei deinem Monitor defekt ist, der VGA Port jedoch nicht.
Ich habe gerade genau das Problem und deine Beschreibung liest sich sehr ähnlich und deutet drauf hin.

Masterboytt schrieb:
. Habe auch gerade ein Monitor mit HDMI-Anschluss versucht, gleiches Problem.

klingt nicht als sei der monitor hier die fehlerquelle es sei den ich lese das hier falsch

nur als anmerkung für sowas lieber die profis fragen nicht mich :)

sollte jetzt wieder erwarten keiner mehr kommen dann mach erstmal die std sachen , treiber installieren ( auch bios , chipsatz ect) sitz der grafikkarte überprüfen ( onboard vga/hdmi port testen)

Zurück
Oben