PC "erkennt" .jpeg nicht

EGG

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
977
Hallo erstmals !

Hab folgendes Problem:

Vor ein paar Wochen habe ich mir eine Demo Version von Nero gezogen und installiert. Nach der Installation, stellte Nero automatisch ein, das wenn ich Bilder öffne, mit Format .jpg, es dann halt mit dem Programm Nero öffnet. Hat mich dort noch nicht gestört.

Nun ist Nero weg und seitem erkennt der PC das Format .jpg nicht. Die Datei zeigt er mit dem Symbol an, wenn er nicht weiss mit welchen Programm er das Ding öffnen will !
Ich habe auch schon mit "öfnnet mit" ausprobiert und umgestellt, nichts !
Ich kanns einstellen das er es mit der Windowsanzeige öffnen soll, oder mit dem FF, das geht dann auch, aber dieses blöde symbol bleibt immer noch.

Bei den Ordneroptionen und der Dateiansicht habe ich es auch schon probiert, sogar auf "widerherstellen" doch da tut sich nix :freak:

Wie kann ich dies wieder ändern ?


emefge EGG
 

EGG

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
977
Tatsächlich, es tut ^^

Dankeschön für den Tipp


emefge & gn8 EGG
 
Top