Neues Mainbord verbaut mit CPU PC erkennt nichts zum booten

PonJoe58 schrieb:
Ja, das ist schon das richtige.
Aber bei dir fehlt der Windows Bootmanager, daher bin ich mir nicht sicher, ob das mit MBR2GPT klappen wird.
Aber warte mal lieber die Antwort von jemandem ab, der sich damit besser auskennt, da ich das noch nie gebraucht habe.
Anhang anzeigen 1650754
Ok dann warte ich damit noch .

• Gefällt mir
Reaktionen: PonJoe58
Sehe gerade noch, dass dein Windows auf der Intenso SSD installiert ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Ja noch werde es auf Empfehlung noch ändern und die noch austauschen

• Gefällt mir
Marvin02 schrieb:
Ja habe meine alten Festplatten behalten da ist win 10 pro drauf
... wer macht sowas? Als würde man die Tapeten aus seiner alten Wohnung mitnehmen ;)
Installier einfach Windows 11 neu, dann hast Du auch gleich den Überblick ob alles korrekt für den Betrieb mit W11 eingestellt ist.

• Gefällt mir
@AwesomSTUFF Wollte eigentlich nur mein Mainboard Taschen weil mein voriges Defekt war ich habe erst nicht gewusst das es gut genug ist für win 11 daher habe die alten behalten und zu dem wichtige Dokumente und so sind da drauf also warum sollte ich mir die Arbeit machen und so viel Kram auf eine neue Platte jedes Mal übertragen wenn ich an mein PC etwas tausche

AwesomSTUFF schrieb:
... wer macht sowas? Als würde man die Tapeten aus seiner alten Wohnung mitnehmen ;)
Installier einfach Windows 11 neu, dann hast Du auch gleich den Überblick ob alles korrekt für den Betrieb mit W11 eingestellt ist.
Habe nun versucht da win11 drauf zumachen es geht nicht weil da halt noch der alte Datei Typ benutzt wird ich muss wahrscheinlich erst konvertieren ist es möglich da bei mir der Boot Ordner fehlt wie jemand hier fest gestellt hat.weißt du das oder jemand anderes?

@redjack1000 Ja bei mir nicht ist auch unnötig kompliziert damit.habe das mit minitool Wizard zum Schluss gemacht das war so einfach das bekommt sogar ein 3 jähriger hin hätte ich Mal gleich so machen sollen

• Gefällt mir
Und Windows11 läuft jetzt?

Zurück
Oben