hectorhammond
Cadet 2nd Year
Ich habe einen neuen PC
E-8500
Asus P5N-T Deluxe
8800 GT 512MB
2GB PC800 RAM
(1 Woche alt). Während Company of Heroes ist der PC in den Dos modus gewechselt und hat angezeigt das neue Hardware installiert wurde und es dadurch zu Problemen gekommen ist. Ich habe nichts neues angeschlossen. habe gleich mal Viste 64Bit neu aufgesetzt. Nun wurde gleich nach dem neueinstellen des Screensavers gemeldet das der PC über keine 3d-Grafikfähigkeiten verfügt. Im Hardwaremanager wird auch nur unter Grafikkarte: Standart-VGA aufgelistet.
Außerdem stand im Problembericht das es ein Problem mit einem acpi/atk0110 Treiber was nicht stimmt.
Habe dann die Mainboard Driver-CD eingelegt >>> dann hat er die Treiber installiert >>> neu gestartet >>> dann kam die Meldung>>>
1.HD System Type-(00)
FriDoskernel Version 1.1.35W (Build 2035W-Unstable,nov 30 2005)
Kernel Combatibility 7.10- - WATCOMC FAT32 Support
Copyright 1995-2005 Pasquale Villani and the free DOS Project.
No warranty. Licence under the GNU General Public Licence Version 2.
C: HD1, PRI [1],CHS = 0-1-1, Start = 0 MB SIZE = 31 MB
Bad or missing Command interpreter
Enter the full shell command line:
Command.com /E :256
_
Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Totalschaden (für einen NOOB zumindest=? zur Retour Einschicken?
E-8500
Asus P5N-T Deluxe
8800 GT 512MB
2GB PC800 RAM
(1 Woche alt). Während Company of Heroes ist der PC in den Dos modus gewechselt und hat angezeigt das neue Hardware installiert wurde und es dadurch zu Problemen gekommen ist. Ich habe nichts neues angeschlossen. habe gleich mal Viste 64Bit neu aufgesetzt. Nun wurde gleich nach dem neueinstellen des Screensavers gemeldet das der PC über keine 3d-Grafikfähigkeiten verfügt. Im Hardwaremanager wird auch nur unter Grafikkarte: Standart-VGA aufgelistet.
Außerdem stand im Problembericht das es ein Problem mit einem acpi/atk0110 Treiber was nicht stimmt.
Habe dann die Mainboard Driver-CD eingelegt >>> dann hat er die Treiber installiert >>> neu gestartet >>> dann kam die Meldung>>>
1.HD System Type-(00)
FriDoskernel Version 1.1.35W (Build 2035W-Unstable,nov 30 2005)
Kernel Combatibility 7.10- - WATCOMC FAT32 Support
Copyright 1995-2005 Pasquale Villani and the free DOS Project.
No warranty. Licence under the GNU General Public Licence Version 2.
C: HD1, PRI [1],CHS = 0-1-1, Start = 0 MB SIZE = 31 MB
Bad or missing Command interpreter
Enter the full shell command line:
Command.com /E :256
_
Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Totalschaden (für einen NOOB zumindest=? zur Retour Einschicken?